Wer war/ist Hit Parade Records ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

HIT PARADE RECORDS PRESENTS ORIGINAL MONO CLASSICS IN PREMIUM STEREO SOUND

Seit über 15 Jahren veröffentlicht das angesehene kanadische Label HIT PARADE Records hochwertige Sammlungen von Pop- und Rock'n'Roll-Klassikern aus den 50er und 60er Jahren. Und seit 2014 wandelt das internationale Team von sechs Tontechnikern die Original-Mono-Hits mit modernster Software in echtes Stereo um.

Sammler auf der ganzen Welt haben mit jeder neuen Veröffentlichung erkannt, wie dramatisch Mono-Aufnahmen jedes Genres mit den richtigen Techniken verbessert werden können. Angefangen mit der Konvertierung von Originalhits von Hank Williams, Judy Garland und Buddy Holly in Stereo, sowie der gesamten Stereo Explosion-Serie verschiedener Künstler, hat sich HIT PARADE zum Marktführer in diesem aufregenden neuen Bereich entwickelt.

Aber es gab einen Haken - bis jetzt. Diese erstaunlichen Stereo-Veröffentlichungen waren lange Zeit in Europa nicht erhältlich. Das ändert sich heute, denn Bear Family ist stolz darauf, die erstklassige Qualität dieses großartigen Labels zu günstigen Importpreisen anbieten zu können. Sammler, die noch nichts von der überragenden Klangqualität gehört haben, müssen sich nur einmal anhören, um sich von diesem unglaublichen Sprung in der Audiotechnologie zu überzeugen.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Hit Parade Records auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!