Wer war/ist Britt Jordan ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Britt Jordan

Britt Jordan war eine Schlagersängerin in den ausgehenden 50er Jahren. Sie arbeitete mit Produzenten wie Joe Menke, Lotar Olias und Martin Böttcher, dem Erschaffer der Winnetou-Soundtracks, zusammen. Begleitet wurde sie von den führenden Orchestern der damaligen Zeit wie z.B. den Orchestern von Delle Haensch und Adalbert Luczkowski.

 

Die bekanntesten Titel waren „Das Lied von Anno Dazumal" und "Da muß mal ein Mann ran", das sie im Fernsehen auch mit dem Hazy Osterwald Sextett vortrug. Anfang der 60er Jahre wurde es still um Britt Jordan. Biografisch-es der Sängerin mit der klaren Stimme ist kaum bekannt.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Britt Jordan auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Da muss mal ein Mann ran (CD)
Britt Jordan: Da muss mal ein Mann ran (CD) Art-Nr.: CD2087540

nur noch 1 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

(MusicTales) 14 tracks Bei 11 Titeln auf dieser CD handelt es sich um CD Premieren. Das Repertoire vom Britt Jordan ist erstmals seit den 60er Jahren wieder vollständig erhältlich.
12,95 €