Wer war/ist Detlev Lais ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Detlev Lais

* 1. Juni 1911 - 1978

Detlev Lais Seine musikalische Karriere beginnt er während der 40er Jahre als Saxophonist beim Deutschen Tanz- und Unterhaltungsorchester (DTUO). In den 50er Jahren begleitet er als Sänger (auf Polydor) u.a. Anneliese Rothenberger ("La-Le-Lu", 1950) und Renée Franke ("Die weiße Hochzeitskutsche", 1951) als Duettpartner.

 

Various Artists -

Sinfonie der Sterne Sinfonie der Sterne,

1920-90er (8-CD & 1-DVD mit 192-seitigem Buch)

Read more at: https://www.bear-family.de/various-sinfonie-der-sterne-sinfonie-der-sterne-20-90er-8-cd-und-1-dvd-mit-192-seitigem-buch.html
Copyright © Bear Family Records

Weitere Informationen zu Detlev Lais auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Servus, Baby 1947-54 Detlev Lais: Servus, Baby 1947-54 Art-Nr.: CDRV2333

Artikel muss bestellt werden

VOLLSTAEDT - 17 Titel
15,75 €
Zuletzt angesehen