Wer war/ist Detlev Lais ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Detlev Lais

* 1. Juni 1911 - 1978

Detlev Lais Seine musikalische Karriere beginnt er während der 40er Jahre als Saxophonist beim Deutschen Tanz- und Unterhaltungsorchester (DTUO). In den 50er Jahren begleitet er als Sänger (auf Polydor) u.a. Anneliese Rothenberger ("La-Le-Lu", 1950) und Renée Franke ("Die weiße Hochzeitskutsche", 1951) als Duettpartner.

 

Various Artists -

Sinfonie der Sterne Sinfonie der Sterne,

1920-90er (8-CD & 1-DVD mit 192-seitigem Buch)

Read more at: https://www.bear-family.de/various-sinfonie-der-sterne-sinfonie-der-sterne-20-90er-8-cd-und-1-dvd-mit-192-seitigem-buch.html
Copyright © Bear Family Records

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Detlev Lais auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Servus, Baby 1947-54
Detlev Lais: Servus, Baby 1947-54 Art-Nr.: CDRV2333

Artikel muss bestellt werden

VOLLSTAEDT - 17 Titel
15,75 €