Wer war/ist Briamn Mallery ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Brian Mallery

 

New Brunswick's Brian Mallery ist kein Newcomer in der Country-Musikindustrie hier in Kanada. Mallery, hat in ganz Kanada und Übersee gespielt. Seine erste CD Focused wurde 1997 mit dem Country-Veteranen Gary Buck in Nashville Tenn aufgenommen.

Mallery, veröffentlichte im September 2004 seine zweite CD mit dem Titel "Message From Above", die erste Single "Won't Live Long" ist ein rockiger Country-Song, der die Füße in Schwung bringt. Diese neue CD hat begeisterte Kritiken von Country-Musikmagazinen im ganzen Land und in Übersee erhalten.

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Tradition und Rock-a-billy Country hat Mallery erstklassige Kritiken und eine engagierte Fangemeinde erhalten.
Zu seinen denkwürdigsten Live-Auftritten gehörten die gemeinsamen Auftritte mit den Country-Veteranen Dallas Harms, Smiley Bates, Johnny Burke und Harold MacIntyre. Mallery hat auch eine Bühne mit Julian Austin, Shirley Myers, Chris Cummings, JR Vautour und erst kürzlich Daryle Singletary geteilt.

Brian veröffentlichte 2011 ein neues Nashville-Album "Living My Dream", dem 2013 ein Tribute-Album mit dem Titel "Legends" folgte und später im selben Jahr sein erstes frankophones Album "Vivre La Musique Country" veröffentlichte.
Brian kehrte im Januar 2014 nach Nashville zurück, um sein neuestes Album "That's Just Me" aufzunehmen, das am 26. April erscheinen soll.

Weitere Informationen zu Briamn Mallery auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Keepin' It Country (CD)
Brian Mallery: Keepin' It Country (CD) Art-Nr.: CDBM13035

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

(2017/Mallery) 14 tracks
19,95 €
That's Just Me (CD)
Brian Mallery: That's Just Me (CD) Art-Nr.: CDBM00544

Artikel muss bestellt werden

(Dirt Road) 13 tracks (45:36)
19,95 €