Wer war/ist Pat McManus ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2 PM
McMANNUS, Pat: 2 PM Art-Nr.: CDBAD090902

Artikel muss bestellt werden

(2009 'Bad Reputation') (61:32/15) Irische Gitarrist und Sänger, der in den 80er und 90er Jahren erfolgreich mit seinen beiden Brüdern als 'Mama Boys' auf Tour war. Er spielt mit klarem Ton und flinken Fingern, teils doppelt er seine...
16,00 €
Walking Through Shadows
McMANUS, Pat: Walking Through Shadows Art-Nr.: CDBAD110303

Artikel muss bestellt werden

(2011 'Bad Reputation') (55:34/11) Bluesrock mit einigen wirklich originellen Ideen (u.a. einer Fiddle!) und wohldosiertem mehrstimmigen Gesang. Im Vordergrund steht allerdings die mächtig rockende Gitarre, die phasenweise an Gallagher...
16,75 €