Wer war/ist Micha & Peter ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Micha & Peter

Siehe Ronny Twen... Auch für dieses Duo halten sich selbst nach 35 Jahren die Informationen leider in überschaubarsten Grenzen. Sechs Jahre, nachdem Otis Redding den Soul-Schwitzer Mr. Pitiful auf Rang 41 der US-Charts geächzt hatte, sollten die beiden jungen Herren mit Man nennt mich Mister Pitiful einen deutschsprachigen Anlauf nehmen – wobei es dann auch auf einer Bellaphon-Single blieb. Kein Buch führt diesen Zweier, Archive melden 'Fehlanzeige'. Lediglich die Unterlagen der Plattenfirma verweisen noch karg auf ein Brüderpaar (?) namens Pierre & Paul Roggy.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Micha & Peter auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!