Wer war/ist The Ovations ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

The Ovations

US Vocal Group, Queens, NJ

Sammy Cantos, aus  Queens NY, gründete seine erste Gruppe The Galaxy's in den frühen 1960er Jahren. 1964 unter der Leitung von Neil Levenson (Randy und The Rainbows) punktete die Gruppe nun mit "Who needs love" bei Josie und ein Jahr später mit "Remember Lori" bei Ascot als Little Romeo und den Casanovas.

1986 reformierte sich die Gruppe und veröffentlichte 1987 The Crystal Ball Album, "High School Reunion", unter der Leitung von Steve "The Gem" Dworkin. Mehrere personelle Veränderungen fanden statt und schließlich trennten sich die Ovations und Sammy wurde der Leadsänger der Wrenditions, mit dem er noch heute zusammen ist.

Bitte beachten Sie, dass die Ovations on Capital, Epic, Old Town und Andie eine New Jersey Gruppe unter der Leitung von Richard Kelly waren und in keiner Weise miteinander verbunden sind.

Ed Engel, Crystal Ball Records

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu The Ovations auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
High School Reunion (Vinyl-LP)
The Ovations: High School Reunion (Vinyl-LP) Art-Nr.: LPCB125

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

(Crystall Ball) 15 tracks
14,95 €