Wer war/ist Prado Blues Band ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Prado Blues Band
PRADO BLUES BAND: Prado Blues Band Art-Nr.: CDPBB1

Artikel muss bestellt werden

(2003 'Prado Blues') (44:23/10) Debütalbum der heute wohl besten Bluesband Brasiliens. In jenen Tagen zeigt die Band gute Ansätze, ist allerdings noch arg im Jump & Swing verhaftet. Little Walter-Coverversionen auf CD braucht nun...
15,50 €
Blues And Swing
PRADO BLUES BAND: Blues And Swing Art-Nr.: CDLM0317

Artikel muss bestellt werden

(2006(?) 'Chico Blues') (61:20/13) Auch wenn Manaus nicht am Mississippi sondern am Amazonas liegt, habe ich diese CD unter 'Amerikanischem Blues' eingeordnet. Sie klingt derart überzeugend locker und swingend, dass - wüsste man's nicht...
15,50 €