Wer war/ist Rosy & Andres ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Rosy & Andres

Erst gab es Sandra (Reemer) & Andres (= Dries Holten; ex-Jolly Jokers), das niederländische Duo spielte von 1968 bis 1975 rund 20 Singles und 10 Alben ein. Danach wechselte Andres die Partnerin. Mit der Neuen, Rosy Pereira, war er bis 1978 für das CNR-Label und für Telefunken tätig.

Es entstanden acht Singles in holländischer, englischer und deutscher Sprache. Pereira machte später unter ihrem eigenen Namen weiter, Andres verbandelte sich mit 'Debbie'. 1994 tauchte Rosy mit Jay Uitterlinden in den Veröffentlichungslisten auf.

 

Various - Radio Bremen 10 Jahre Oldiebörse - Radio Bremen 1Read more at: https://www.bear-family.com/various-radio-bremen-10-jahre-oldieboerse-radio-bremen-1.html

Copyright © Bear Family Records

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Rosy & Andres auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pasar Malam Souvenirs
ROSY & ANDRES: Pasar Malam Souvenirs Art-Nr.: CDDC20010

Artikel muss bestellt werden

(DISCOUNT/CNR) 15 tracks
8,95 € 14,95 €