SALE

Wer war/ist ERIK SILVESTER ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr


ERIK SILVESTER

ERIK SILVESTER. Auch er grub Großmeister Sledge an: Dessen Take Time To Know Her, einmal mehr ein beseelter Schleicher (USA, 1968; 'Billboard'-Rang 11), wurde zu Du liebst nur einmal – und der leider zum Ladenhüter. Für das Image des Schlagersängers – geboren als Erik Herschmann am 24. September 1944 in Briesen, ehemals Tschechoslowakei – war dies offenkundig zu trist, also bevorzugte er anschließend Zucker im Kaffee und ähnliche Süßigkeiten und schaffte damit im Dutzend den Einstieg in die deutschen Hitparaden.

Various Soul In Germany - When ein Man liebt ein Woman
Read more at: https://www.bear-family.de/various-soul-in-germany-when-ein-man-liebt-ein-woman.html
Copyright © Bear Family Records

 



Weitere Informationen zu ERIK SILVESTER auf de.Wikipedia.org
 
 
   
 
Erik Silvester: Ein Koffer voller Träume (CD)
Art-Nr.: CD3830526
 

Derzeit nicht lieferbar

14 Titel

Statt: 12,50 € * 9,95 € *

   
 
 
Zuletzt angesehen