Wer war/ist ERIK SILVESTER ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

ERIK SILVESTER

ERIK SILVESTER. Auch er grub Großmeister Sledge an: Dessen Take Time To Know Her, einmal mehr ein beseelter Schleicher (USA, 1968; 'Billboard'-Rang 11), wurde zu Du liebst nur einmal – und der leider zum Ladenhüter. Für das Image des Schlagersängers – geboren als Erik Herschmann am 24. September 1944 in Briesen, ehemals Tschechoslowakei – war dies offenkundig zu trist, also bevorzugte er anschließend Zucker im Kaffee und ähnliche Süßigkeiten und schaffte damit im Dutzend den Einstieg in die deutschen Hitparaden.

Various Soul In Germany - When ein Man liebt ein Woman
Read more at: https://www.bear-family.de/various-soul-in-germany-when-ein-man-liebt-ein-woman.html
Copyright © Bear Family Records

 

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu ERIK SILVESTER auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ein Koffer voller Träume (CD)
Erik Silvester: Ein Koffer voller Träume (CD) Art-Nr.: CD3830526

Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!

14 Titel
9,95 € 12,50 €