Wer war/ist Speed Devils ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

SPEED DEVILS
Diese klassisch 3-Köpfige Band besteht aus: Skinny Mike-doghouse; Bass/Vocals/Songwriter/Biertrinker Chris "the Widowmaker" DeBarge; Gitarre/ Biertrinker Joey Fromsomerville; Schlagzeug/ Biertrinker
Am liebsten hören die Jungs Rockabilly, Psychobilly, Punk Rock, Heavy Metal (?!) und eben alles, was rockt...!


Bald in einem Truck Stop oder einem Honky Tonk bei Euch in der Nähe.... In den letzten fünf Jahren haben die Speed Devils ihre Marke als Monsterbilly Rocker von Küste zu Küste kreuz und quer durch die ganze Welt getragen. Skinny Mike und seine Jungs enttäuschen ihr Publikum nie. Ob ihr sie bei einer ihrer Live Shows erlebt, oder eine Platte von ihnen hört - es ist immer High Energy, und eine unglaubliche Intensität, die diese Jungs produzieren. Das werdet Ihr nicht vergessen und immer wieder zu ihnen kommen. Die Füße beginnen sich zu bewegen und Cats beginnen zu hol-lern, wenn Skinny Mike seinen Doghouse Bass slapt. Wenn ihr nun noch den Twang einer Widowmaker und den Voodoo Rhythmus von Joey Fromsomervilles Traps dazunehmt, dann wird Euer Körper plötzlich Dinge machen, die er zuvor noch nie machte...! Also wenn ihr dafür bereit seid, dann checkt mal die Speed Devils. Euer Leben könnte sich verändern...!


Gerade haben die drei Jungs eine Europa Tournee hinter sich. Sie waren in Holland, Deutschland, Slovenien, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich und Belgien. Am besten hat es ihnen übrigens in Deutschland, Slovenien, in der Schweiz und in Belgien gefallen.


Discography: Zwei Alben, unter dem Titel Speed Devils auf Cacophone Records und kürzlich veröffent-licht: The Speed Devils Play the Stripper und andere Fun Songs für die Familie, die auf Rawk Recors erschienen sind. Außerdem eine 7" auf Blumpin Records und eine gemeinsame 7" mit den Campire Killers auf Zorch Records.

Weitere Informationen zu Speed Devils auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!