Wer war/ist The Girl Can’t Help It ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

The Girl Can't Help It ist eine amerikanische Musical-Komödie von 1956 mit Jayne Mansfield in der Titelrolle, Tom Ewell, Edmond O'Brien, Henry Jones und Julie London. Produziert und inszeniert wurde der Film von Frank Tashlin.

Das Drehbuch wurde von Tashlin und Herbert Baker nach dem Roman Do Re Mi von Garson Kanin aus dem Jahr 1955 verfasst. Gefilmt in DeLuxe Color, die Produktion war ursprünglich als ein Fahrzeug für die amerikanische sex-symbol Jayne Mansfield, mit einer satirischen Nebenhandlung mit Jugendlichen und Rock 'n' Roll-Musik.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu The Girl Can’t Help It auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!