Wer war/ist Lil' Dave Thompson ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Filter schließen
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Deep In The Night
Lil' Dave Thompson: Deep In The Night Art-Nr.: CD3408

Artikel muss bestellt werden

(2007/08 'Electro-Fi') (50:11/10) Großartiger Mississippi Blues mit jeder Menge Soul. Wie Labelchef Andrew Galloway richtig bemerkt, Lil' Dave könnte der beste aller Mississippi-Bluesgitarristen unter vierzig Jahren sein. Doch nicht nur...
15,50 €
C'mon Down The Delta
Lil' Dave Thompson: C'mon Down The Delta Art-Nr.: CDJSP8828

Artikel muss bestellt werden

(2001 'JSP Records') (46:46/12) Neuauflage. Für 'Fat Possum' machte er 1995 seine ersten Aufnahmen - und verschwand von der Szene. Mit einem normalen Job in Greenville hielt er sich über Wasser, übte und schrieb neue Songs. Auf diesem...
17,95 €