SALE

Wer war/ist Herman van Veen ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr


Herman van Veen

* 14. März 1945

Herman van Veen * 14. März 1945 Er studiert Gesang, Geige und Musikpädagogik am Utrechter Konservatorium. Danach gründet er gemeinsam mit Erik van der Wurff das Musiktheater "Harlekijn". Diese musikalische, clowneske One-man-Show ist die Basis für eine beeindruckende internationale Karriere. Im Laufe der Zeit nimmt Herman van Veen mehr als 110 CDs und in in fünf Sprachen auf. Neben Komposition und Texting für seine Lieder schreibt er viel Film- und Ballettmusik. Im Bereich Theater und Film ist er als Autor, Regisseur und Schauspieler aktiv. Außerdem ist er Autor von Kinderbüchern sowie von zahl¬reichen Dreh¬büchern für Fernsehserien z. B. für die Zeichen¬trickserie des inzwischen weltberühmten Alfred Jodocus Kwak.

 

Various Artists -

Sinfonie der Sterne Sinfonie der Sterne,

1920-90er (8-CD & 1-DVD mit 192-seitigem Buch)

Read more at: https://www.bear-family.de/various-sinfonie-der-sterne-sinfonie-der-sterne-20-90er-8-cd-und-1-dvd-mit-192-seitigem-buch.html
Copyright © Bear Family Records



Weitere Informationen zu Herman van Veen auf de.Wikipedia.org
 
 
   
 
   
 
 
Zuletzt angesehen