Wer war/ist Williams, Jody ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
You Left Me In The Dark
Jody Williams: You Left Me In The Dark Art-Nr.: CD26130

Artikel muss bestellt werden

(2003 'Evidence') (60:34/14) Nach seinem sensationellen Comeback-Album von 2002 beglückt uns der elegante Chicagoer Gitarrist mit einem weiteren kleinen Meisterwerk. Wiederum produziert von Dick Shurman zeigt Williams seine Klasse als...
16,75 €
In Session (CD)
Jody Williams: In Session (CD) Art-Nr.: CDJAS3100

Artikel muss bestellt werden

(Jasmine) 28 tracks. Hier sind 28 Beispiele aus seiner produktiven Karriere als Sideman und Solokünstler zwischen 1954 und 1962 und alle zeigen seine extravagante Technik und einzigartigen Akkordwechsel.
14,95 €