Wer war/ist Bernard Allison ? - CDs, Vinyl LPs, DVD und mehr

Bernard Allison

Der Blues-Musiker aus den USA wurde am 26ten November 1965 in Chicago geboren. Bernard Allison ist kein geringer als der Sohn von der Blues-Legende Luther Allison, den er ab 1989 auf seiner Tour begleitete. 1990 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album The Next Generation. Bis 2017 hat Bernard Allison 18 Alben veröffentlicht und 2018 folgt schon das nächste Album mit den Titel Let IT Go.

Copyright © Bear Family Records® Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, auch auszugsweise, oder jede andere Art der Wiedergabe, einschließlich Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern, in deutscher oder jeder anderen Sprache nur mit schriftlicher Genehmigung der Bear Family Records® GmbH.

Weitere Informationen zu Bernard Allison auf de.Wikipedia.org

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Highs & Lows (LP, 180g Vinyl)
Bernard Allison: Highs & Lows (LP, 180g Vinyl) Art-Nr.: LPRUF2078

nur noch 2 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

(Ruf Records) 11 tracks Zurück im Blues-Geschäft There’s nothing like the sound of a world-class bluesman getting back to business , heißt es auf der Website von Bernard Allison. Und genau so ist es. Der US-amerikanische Blues-Gitarrist,...
26,95 €
Let It Go (LP, 180g Vinyl)
Bernard Allison: Let It Go (LP, 180g Vinyl) Art-Nr.: LPRUF2049

Artikel muss bestellt werden

(Ruf Records) 12 Titel Bernard Allison ist unaufhaltbar. Er ist das Gesicht auf den Zeitschriften und die Stimme im Radio. Er ist der Showstar, der beim Blues Caravan 2018 zusammen mit seinen Kollegen Mike Zito und Vanja Sky die Clubs...
19,95 €