SALE

Clive Zanda - Clive Zanda Is Here With 'Dat Kinda Ting - oldiemarkt

BEAR FAMILY PRESSE Magazin. OLDIEMARKT 1/2018
CLP 1220 Clive Zanda "Calypso Jazz Innovations"

Clive Zanda v Jazz Innovations (LP) Cree CLP 1220/13ear Fam. In der Musik ein Innovator zu sein, zahlt sich selten aus. Der Pianist aus Trinidad legte diese LP 1976 vor und sie erschien gerade einmal in einer Auflage von 350 Stück. Das ist Jazz, der mit den Metren des Calypso arbeitet und auch seine Melodien und die Stimmung davon bezieht. Heute würde man das als Chill Out-Music bezeichnen, damals war es einfach Jazz. So legendär die LP ist, so schwer war sie bisher zu bekommen. Wer außergewöhnlichen Jazz will, sollte auf jeden Fall zuschlagen.

 
 

Passende Artikel

Clive Zanda: Clive Zanda Is Here With 'Dat...

LP, 180gram vinyl, 9 tracks, 36:37, Download card Jazz, Caribbean, Soca • Vinyl-LP, 180-Gramm-Pressung. • Neuveröffentlichung von Clive Zandas ‚klassischem’ Calypso/Jazz-Album aus dem Jahre 1975. • Aufgenommen in Port of Spain, Trinidad. • Von der Originalausgabe wurden damals nur 350 Stück gepresst! • Extrem seltene und sehr gesuchte karibische Veröffentlichung aus jener Zeit. • Kommt mit der original LP-Hülle. •...

Inhalt: 1.0000

Statt: 19,95 € * 17,95 € *

%
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.