Presse Archiv - Ray Anthony & His Orchestra- Rock Around The Rock Pile - Medien-Info

Ray Anthony & His Orchestra “Rock Around the Rock Pile”

Eine einzigartige Zusammenstellung seiner Uptempo-Nummern; hat es so noch nie gegeben. Ein Fest nicht nur für Tanzwütige und Lindy Hop-Begeisterte. Es swingt und rockt. Die Wurzeln des Brian Setzer Orchestra.

Großartiger Überblick der Karriere von Ray Anthony von 1950-1961, sowohl musikalisch als auch in Wort und Bild. Enthält grandiose, nie zuvor gesehene Fotos. Dazu seine kompletten Rock’n’Roll-Aufnahmen aus dem Film ‘The Girl Can’t Help It’, inklusive einer raren Filmversion. Plus die komplette EP ‘Rock’n’Roll With Ray Anthony’ von 1957.

Enthält seine Mega-Hits Dragnet und Peter Gunn Theme. Viele der Titel erstmals auf CD.

read more
http://medien-info.com/ray-anthony-his-orchestra-rock-around-the-rock-pile/

Tags: Ray Anthony

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Rock Around The Rock Pile (CD)
Ray Anthony & His Orchestra: Rock Around The Rock Pile (CD) Art-Nr.: BCD17548

Artikel muss bestellt werden

14,95 € 16,95 €