Presse - Various - The Robin Imamshah Files

Oas Cree-Single-Set The Robin Imamshah Files 
Mint Magazin, September 2016, Auflage: 51.000 
Various - Cree Records, The Robin Imamshah Files (3 x45rpm) 
Artikel-Nr: CRS505, Prei scode: CRX EAN: 5397102005053

V.A. The Robin Imamshah Files (Cree Records/Bear Family/VÖ: 22.07.) "Rare Funk & Disco From Trinidad 1976 - 1979. Written, Produced & Performed By Robin Imamshah", heißt es auf dem Cover dieses schicken 7-Inch-Sets. Es handelt sich hierbei um eine exklusive Zusammenstel-lung von teils sehr seltenen und vergessenen Funk- und Disco-aufnahmen aus der Karibik. Wie die ersten Soloaufnahmen von Carl & Carol Jacobs oder einen Kulttitel der Northern-Soul-Sze-ne, I Wanna Give You Everything von Hazel Ramberransingh.

Die Songs wurden das erste Mal überhaupt legal wiederveröffentlicht. Zusammengestellt wurde diese Compilation in Zusammenarbeit mit Robin Imamshah, der jeden dieser sechs Songs komponierte. Die Singles kommen im Factory-Label-Lochcover und stecken in einer exklusiven Stecktasche, die auf 500 Exemplare weltweit limitiert ist. ••• Pi Ja Ma Radio Girl EP (Bleepmachine/VÖ: 17.06.)

Die in Paris lebende 20-jährige Pauline de Tarragon veröffentlicht unter ihrem Pseudonym Pi Ja Ma mit Radio Girl ihre Debüt-EP. Beeinflusst von Künstlern wie Cat Power, Beach House oder Patti Smith gibt es 60s-inspirierten Pop zu hören. Die 10-Inch steckt in ein-er mit Liedtexten bedruckten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
The Robin Imamshah Files (3x45rpm)
Various - Cree Records: The Robin Imamshah Files (3x45rpm) Art-Nr.: CRS505

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

17,95 € 24,95 €