SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Fidelity Mai/Juni 2015 Auflage: 15.000
Dolly Parton & Porter Wagoner Just Between You And Me
BOTH KINDS OF MUSIC — COUNTRY & WESTERN (AND POP)

 

Presse - No Fences, Ausgabe 65, Auflage 1.000
Dolly Parton & Porter Wagoner THE COMPLETE RECORDINGS (1967-1976) 6-CD Box / Bear Family Records 2014
Die Zeit von Wagoner & Par-ton dauerte knapp 10 Jahre und in dieser Zeit hat sich das Leben beider komplett gedreht. Porter Wagoner begann sei-ne Karriere in den 1950ern. Der Erfolg kam erst 4 Jahre später und führte zu seiner eigenen Fernsehshow 1960: „The Por-ter Wagoner Show". Porter war ' zu diesem Zeitpunkt 33 Jahre und seine Show lief bestens. Als Gesangspartnerin hatte er die zehn Jahre jüngere Norma Jean. 1967 war damit Schluss und Wagoner musste sich eine neue Gesangpartnerin su-chen. Er erinnerte sich an Dol-ly Parton, die mit dem selbst geschriebenem .,urnce in seinem Gedächtnis geblieben ist