SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Magazin: Oldie-Markt Erscheinungsdatum: 12/2014 Auflage: 5.000

Jim Reeves The Complete Abbott Recordloge (3 CD-Box) Bear Family BCD 17356 Eine der interessantesten Fragen bei großen Stars ist immer wieder: Wann fanden sie zu dem Klang, der sie berühre gemacht hat? Die Antwort bei einem der erfolgreichsten Country-Stngcr der 50er und 60er Jahre lautet ganz schlicht: Schon die ersten Aufnahmen von 1949 zeigen seiden unnachahmlichen Gesang und die Richtung zwischen Pop und Country. Die Sessions für Macy's und Abou zeigen einen gefühlvollen Stilisten.

 

Presse - Dynamite Magazin 11/12 - 14

COUNTRY/ HILLRILLY Jim Reeves The Complete Abbott Recordlogs. Plus Star Farnily Records. 3-CD ****
Juli 2014 jähre sich jener Tag zum fünfzigsten Mal, an dem Jim Reeves dasselbe Schicksal ereilte wie fünf Jahre zuvor Buddy Holly. Der Absturz in euern Kleinflugzeug beendete Leben und Karnere des Mannes. der zuvor mitgeholfen hatte, den Nashville Sound zu etablieren Mit seiner samtig-sanften Stimme und Schmeichlern wie Jour Walls" oder _Hell Have To Go- hatte er sich bei den Fans den Namen Gentleman Jim" ersungen - und seiner Plattenfirma RCA zahlreiche Hits, beschert.