SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Schmickler Schöne Aussicht (2 DVD) Bear Family - musenblätter
Beide Programme zeigen das gesamte Spektrum von Wilfried Schmickler, das auch flammende Gedichte und politische Lieder umfaßt. Ergänzt wird die DVD-Edition durch die Dokumentation von Klaus Michael Heinz 'Fast ein Selbstporträt' über Wilfried Schmickler sowie durch ein umfangreiches, brillant bebildertes Booklet mit einer Laudatio von Else Stratmann (Elke Heidenreich), einem autobiografischen Rückblick und vielen witzigen Schnappschüssen und eindrucksvollen Fotos der großen Säle, die er 'unterwegs' pregelmäßig füllt.

 

Presse - Oldie-Markt, Februar 2016 Auflage: 5.000


Schmickler Schöne Aussicht (2 DVD) Bear Family BVCD 20141
Bei dem Erfolg, den viele sogenannte Comedians in Deutschland haben — um einen der prägnantesten Namen zu nenner: Mario Barth — sollte man nicht übersehen, dass es nach wie vor genügend richtig gute Kabarettisten gibt, die ihren Beruf seit einigen Jahrzehnten ausüben und nach wie vor sowohl kreativ wie hintersinnig witzig sind. Dazu gehört auch der in Monheim im Rheinland geborene Mann, der in den 80er Jahren zuerst mit Matsche, Wörks und Pullrich und in den 90em mit 3Gestirn auftrat, ehe er 2004 sein erstes Soloprogramm vorstellte. Dank seines Mitwirkens bei den Mitternachtsspitzen des WDR seit 1992 ist er im Westen der Republik kabarettistisch gesehen eine große Nummer.