SALE

Presse Archiv - Johnny Hallyday - Shake The Hand Of A Fool - Rolling Stone

Johnny Hallyday Shake The Hand OfA Fool * *1/2
JOHNNY HALLYDAY
Of A Fool

Als Johnny Hallyday Ende letzten Jahres starb, trauerten die Franzosen um ihren Lieblingssänger mehr noch aber um den Mann, der den notorischen Kultur-protektionismus der Grande Nation un-terlaufen hatte, jahrzehntelang, indem er angloamerikanische Musik ins Land schmuggelte, französelnd getarnt. „Schonih" reüssierte mit Rock'n'Roll, Beat, Blues, Pop, einfach mit allem, was in Amerika gerade en vogue war. Auf den hier dokumentierten Nashville-Sessions sang der passable Sänger 1962 gar in passablem Englisch, für den Welt-markt, der sich indes nicht interessiert zeigte. (Bear Family)

 
 
 

Passende Artikel

Johnny Hallyday: Shake The Hand Of A Fool (2-LP)

2-LP ( 180gram) , Klappcover plus Booklet, 21 tracks • Bear Family's Hommage an den legendären französischen Rock 'n' Roll-Interpreten. • 21 Aufnahmen aus seinen Nashville-Sessions von 1962, produziert von Shelby Singleton. • Begleitet von einigen der besten Studiomusiker aus der Music City USA. • Sorgfältig von Kopien der Originalbänder neu gemastert für bestmögliche Audioqualität. • Exklusive...

Inhalt: 1.0000

Statt: 29,95 € * 27,95 € *

%
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.