SALE

Presse -Various - Christmas On The Countryside - oldiemarkt

Various Artists Christmas On The Countryside Bear Family BCD 17508 Weihnachtsmusik ist im amerikanischen Musikgewerbe einer der Renner überhaupt und so war es kein Problem für die Herren aus Holste, diesen Sampler zu erstellen. Hier finden sich garantiert nur die großen Namen der Countrymusik, ob sie nun Johnny Cash, Eddy Arnold, Red Foley. Tennessee Ernie Ford und und und heißen. Die musikalische Qualität ist hoch, nur selten schleicht sich Sentimentalität ein. Das ist Weihnachten auf einem hohen musikalischen Niveau. Und das Booklet ist wie immer 1 A.

 
 

Passende Artikel

Various - Season's Greetings: Christmas On The Countryside -...

Christmas On The Countryside 1-CD mit 12-seitigem Booklet, 27 Einzeltitel. Gesamtspieldauer: 64:45 Min.  •  Eine einzigartige Zusammenstellung mit Weihnachtsliedern aus Country Music, Honky Tonk und Hillbilly Boogie!  •  Das Bear Family Team sendet nunmehr zum zweiten Mal in seiner Geschichte seine eigenen 'Season's Greetings'! •  Nostalgische Weihnachten mit 27 Country-Raritäten der Jahre 1949 – 1963. •...

Inhalt: 1.0000

9,95 € *

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.