Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Willie Nelson Ride Me Back Home (LP)

Reinhören:
 
0:00
0:00
23,95 € *

inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

  • LPSNY3563
  • 0.31
(Sony Legacy) 11 Tracks - Klappcover -  Anfang des Jahres gewann... mehr

Willie Nelson: Ride Me Back Home (LP)

(Sony Legacy) 11 Tracks - Klappcover - 

Anfang des Jahres gewann »Outlaw«-Legende Willie Nelson mit »My Way«, seiner Frank Sinatra-Hommage, seinen 13. Grammy in der Kategorie »Best Traditional Pop Vocal Album«. Nun meldet er sich mit seinem neuen Studioalbum »Ride Me Back Home« zurück. 

Der amerikanische Musik-Journalist Mikal Gilmore fand die passenden Worte für die neue Platte: Für ihn sei »Ride Me Back Home« der gelungene Abschluss einer Trilogie über die Sterblichkeit. Beginnend mit »God's Problem Child« und über »Last Man Standing« bringt »Ride Me Back Home« eine neue Komponente der Thematik ins Spiel: Empathie. Das Album ist dabei eine Reise voller Leben und Liebe aus dem weisen Blickwinkel Willies, der jeden Moment, jede Erfahrung wertschätzt und es deshalb genießt, jeden der Songs zu singen. 

»Ride Me Back Home« ist die 13. Platte, die Buddy Cannon für Nelson produzierte und enthält drei Songs (»Come On Time«, »Seven Year Itch« und »One More Song To Write«), die sie gemeinsam schrieben. Neben neuen Kompositionen und dem Titeltrack zollt Willie Nelson verschiedenen Country- und Popmusikern Tribut, unter anderem Billy Joel, Mac Davis und Guy Clark. Seine gefühlvolle Interpretation des Buzz-Rabin-Country-Klassikers »Maybe I Should Have Been Listening« rundet das Album schließlich ab.

Video von Willie Nelson - Ride Me Back Home (LP)

Artikeleigenschaften von Willie Nelson: Ride Me Back Home (LP)

  • Interpret: Willie Nelson

  • Albumtitel: Ride Me Back Home (LP)

  • Label Sony Music

  • Genre Country

  • Geschwindigkeit 33 U/min
  • Plattengröße LP (12 Inch)
  • Record Grading Mint (M)
  • Sleeve Grading Mint (M)
  • Artikelart LP

  • EAN: 0190759356319

  • Gewicht in Kg: 0.31
Nelson, Willie - Ride Me Back Home (LP) LP 1
01 Ride Me Back Home
02 Come On Time
03 My Favorite Picture of You
04 Seven Year Itch
05 Immigrant Eyes
06 Stay Away from Lonely Places
07 Just the Way You Are
08 One More Song to Write
09 Nobody's Listening
10 It's Hard to Be Humble
11 Maybe I Should've Been Listening
Willie Nelson Geboren am 30. 4. 1933 in Abbott, Texas, USA. Willie Nelson spielte bereits... mehr
"Willie Nelson"

Willie Nelson

Geboren am 30. 4. 1933 in Abbott, Texas, USA.

Willie Nelson spielte bereits als Kind und Jugendlicher in Country-Bands. Er ist einer der größten Stars des Genres überhaupt und war bis heute mit über 100 Singles in den US-Country-Charts vertreten.

Nach der Veröffentlichung seiner Debüt-45er 'Lumberjack' 1956 siedelte er nach Nashville über, wo er eigene Demos verkaufte und damit seine Autoren-Karriere einläutete. 1961 spielte er mit Ray Price bei den Cherokee Cowboys. Er schrieb erste Hits für Roy Orbison, Patsy Cline und Faron Young. Nelson ließ sich nach seiner Heirat mit Shirley Collie als Schweinefarmer in Ridgetop, Tennessee, nieder. Er trat bis heute mit stilistisch so unterschiedlichen Kollegen wie Bob Dylan, Carlos Santana, Neil Young und Julio Iglesias in Duetten auf.

Mit Johnny Cash, Waylon Jennings und Kris Kristofferson spielt er, neben seiner Solo-Karriere, unter dem Namen The Highwaymen. 1978 Gründung des eigenen Labels Lone Star. Nelson stand Anfang der 90er Jahre mit rund 16 Millionen Dollar Schulden bei der US-Steuerbehörde in der Kreide. 1991: Hochzeit mit Annie D'Angelo. Die Zahl von Nelsons eingespielten Songs liegt jenseits der 1000er-Marke.

Aus dem Bear Family Buch - 1000 Nadelstiche von Bernd Matheja - BFB10025 -

Willie Nelson

Die Jahre 1964 bis 1972 waren acht von Nashvilles unruhigeren Jahren: Der poporientierte'Nashville Sound', der von Chet Atkins und Owen Bradley entwickelt wurde, war von einem Großteil der Branche angenommen worden. In den späten 1950er Jahren, nachdem der Rock'n' Roll die gesamte Musikindustrie von Nashville von ihrem wackeligen Fundament verdrängt hatte, hatte dieser glattere, raffiniertere Sound Nashville gerettet, indem er die Länderrekorde ausweitete, um Pop-Plattenkäufer zu schnappen. Es machte Don Gibson, Jim Reeves und Patsy Cline zu größeren Stars, als sie allein im harten Land gesungen hatten. Bis 1964 verlangsamte sich dieser anfängliche Ansturm der Kreativität. Flugzeugabstürze forderten zwei Top-Exponenten, Cline 1963, Reeves im Sommer 1964. Zu diesem Zeitpunkt war Eddy Arnold, dessen Kette massiver Hits im Zuge von Elvis nachließ, dabei, ein dramatisches Comeback mit aufwendig orchestrierten Balladen wie Make The World Go Away zu feiern, Lichtjahre von der intimen Würde seiner 1940er Jahre Hits entfernt. Ray Price hatte bereits damit begonnen, bei vielen seiner Aufnahmesessions gelegentlich ein Streichquartett um die Cherokee Cowboys zu wickeln, um neue Fans zu gewinnen, aber viele ältere zu schicken, die vor Ekel davonstampfen.

Nicht einmal ein Honkytonk-Riese von George Jones' Statur war immun gegen die Soundproduktion in Nashville. Auf der Bühne war es Texas Honkytonk Business as usual, die Geige und der Stahl jammerten hinter ihm. Das Aufnahmestudio war eine andere Sache. Pappy Daily, sein Entdecker und einziger Produzent, zwang Jones in die weichere Form bei United Artists und später bei Musicor Records. Er setzte diesen Modus mit Billy Sherrill fort, nachdem er 1970 zu Epic kam.

Ein paar Wildcards wirkten der sirupartigen Seite der Dinge entgegen, da sich das Landespublikum bei der Erweiterung teilte. Als Price aus seiner strassbesetzten Haut in Smokings schlüpfte, brach ein Honky-Tonk-Zyklon der Westküste zusammen, unaufhaltsam, als die Staubstürme, die Texans und Okies überhaupt nach Kalifornien trieben, aus Bakersfield herausschrien. Der Erfolg von Buck Owens, gefolgt vom Aufstieg von Merle Haggard, spiegelte den Glauben vieler Fans wider, dass einige der Pop-Sachen zu weit gingen, dass Nashville eine Alternative brauchte. Eine zweite Alternative kam aus Music City mit dem Aufstieg von Johnny Cash. Seine seit fast einem Jahrzehnt beliebte, schnörkellose Musik und die phänomenal erfolgreiche 1967er LP "Folsom Prison" waren für Nashville nicht so überraschend wie seine Akzeptanz beim Pop-Publikum.

An der 16th Avenue South gaben Atkins und Bradley weiterhin das Tempo vor. In Columbia ging Don Law in den Ruhestand, und obwohl Bob Johnston sein direkter Nachfolger war, war der aufstrebende Star des Labels eindeutig Billy Sherrill, der ehemalige R&B-Musiker und Ingenieur von Sam Phillips, der einen Großteil der Produktion für Columbias Tochtergesellschaft Epic übernahm. Fast alle Nashville-Produzenten sahen den weicheren Sound als die stärkste und einfachste Formel, um einen neuen Künstler schnell zu präsentieren. Es erklärte, warum Künstlern geraten wurde, ihrem Produzenten zu vertrauen, der normalerweise Material auswählte (es sei denn, der Sänger war ein potenter Autor) und eine "Richtung" anbot. Wenn ein Produzent zufällig einige der empfohlenen Songs geschrieben hat oder zumindest ein Interesse daran hat, Songs zu veröffentlichen, die er auf Künstler schob, war es ein Interessenkonflikt, der regelmäßig an der 16th Avenue South zwinkerte.

Es gab ein großes Problem. Angenommen, ein Sound könnte zu jedem Sänger passen, war eine Idee, die in der Praxis nicht immer funktioniert hat. Die Männer im Kontrollraum davon zu überzeugen, dass Ooh-Aah-Chöre und gedämpfte Saiten einfach nicht mit jedem funktionierten, war eine ganz andere Sache.

Das war die Welt, mit der Willie Nelson 1964 konfrontiert war.

Mit 31 Jahren war er einer von Nashvilles Top-Autoren, deren Songs für viele ein Hit waren, darunter Patsy Cline, Billy Walker und Faron Young. Wie andere Schriftsteller seiner Generation, darunter Harlan Howard und Hank Cochran, war seine Plattenkarriere weniger beeindruckend gewesen. Er hatte seine Gesangskarriere begonnen, bevor Hank Williams starb. Seine frühen Aufnahmen in Washington State und Houston blieben unbemerkt. Erst nachdem er 1960 nach Nashville gezogen war und Standards wie Crazy, Funny How Time Slips Away und Hello Walls entwickelt hatte, landete er einen großen Labelvertrag mit Liberty. Nach einer Top Ten Duett Single und einem Solo Top Ten Hit, beide 1962, verblasste sein Erfolg auf Platten schnell, während er weiterhin brillante Songs für andere schrieb.

Song-Lizenzen gaben Willie eine Farm in Ridgetop, Tennessee, nordwestlich von Nashville, wo er den exzentrischen Künstler spielte, der in einer Großfamilie lebte, die von Autoren-Lizenzen und häufigen Touren getragen wurde. Das hätte viele zufrieden gestellt. Aber er glaubte immer noch, dass er ein Potenzial als Sänger hätte, wenn ihm jemand eine Chance geben würde. Er wollte immer noch aufnehmen, in dem Wissen, dass er es in sich hatte, erfolgreich zu sein, auch wenn viele in Nashville seine seltsame Gesangsphrasierung und unkonventionelle Einstellung, die Verachtung für Spangled Suits und kilometerhohe Pompadours als etwas abwegig betrachteten, es war nicht so, als ob ein erfolgreicher, exzentrischer Songwriter nicht zu seinen eigenen Bedingungen ein Aufnahmestar werden könnte. 1964 hatte Willies langjähriger Kumpel Roger Miller genau das getan und mit Dang Me und Chug-A-Lug in diesem Jahr, nach erfolglosen Einsätzen bei Mercury, Decca und RCA, ein großes Tor erzielt. King Of The Road 1965 würde Roger weit über die Landesgrenzen hinausführen.

Willie verbrachte 1964 eine kurze Zwei-Sitzungszeit bei Monument, bevor er acht Jahre bei RCA begann. In diesen Jahren betrat er die RCA Nashville Studios für 44 Solo-Sessions. Der Gitarrist Chet Atkins, RCAs Vizepräsident und verantwortlich für Nashville Operations, hat die Unkonventionalität wahrscheinlich besser verstanden als jeder andere in Nashville zu diesem Zeitpunkt. Er schätzte Willies Einzigartigkeit. Seine Herausforderung bestand darin, Nelson an ein breiteres Publikum zu verkaufen, indem

 er diese Einzigartigkeit in die üblichen Trends integrierte, um sie akzeptabel zu machen, genau wie bei Gibson und Reeves.

In Willies Fall hat Atkins zwar nicht sehr gut abgeschnitten. In diesen Jahren, in denen er selbst oder Felton Jarvis produziert hat, haben insgesamt 15 Willie Nelson RCA Singles gechart, nur zwei, One In A Row 1965 und Bring Me Sunshine 1968, die in das Land von "Billboard's" Top Twenty einbrachen. Acht seiner LPs schafften es in die Top Country Alben Charts des Magazins, nur drei schafften es in die Top Ten. Zu dieser Zeit erfreute sich Willie nur in seinem Heimatstaat Texas einer beständigen Beliebtheit bei seinen Platten.

Diese acht Jahre ließen den Sänger frustriert zurück, eine Frustration, die gären und sich ausdehnen würde, und bohrten in seinen Verstand die Idee, dass er bessere Platten auf sich selbst produzieren könnte, als jeder in Nashville es könnte. Er war nicht allein unter den RCA-Künstlern, die den Fließbandansatz des Labels satt hatten. Sein Freund und RCA-Kollege Waylon Jennings, ein weiterer, der nur mäßigen Erfolg hatte, hatte eine ähnliche Idee. Mitte der 70er Jahre würde Nashville es "Outlaw" nennen, dann so tun, als wäre es ihre Idee und altes Waylon- und Willie-Material mit neueren Aufnahmen verpacken. Sie würden auch der Country-Musik ihre erste Platin-LP mit der 1976er Veröffentlichung'Wanted! Die der Gesetzlosen. Heute ist es leicht zu erkennen, dass er und Waylon Recht hatten, und ebenso leicht Atkins und Jarvis die Schuld dafür zu geben, dass sie nicht wussten, wie sie beide produzieren sollten.

Hätte Willie in diesen Jahren bei jedem anderen Major-Label besser abgeschnitten? Das ist zweifelhaft. Atkins bezeichnete Willie zu Recht als "seiner Zeit voraus". Von 1964 bis 1972 hatte Nelson in der Hölle keine Chance, irgendwo außer in Texas verstanden zu werden. Heute versteht die Welt den eigenartigen musikalischen Eklektizismus des Lone Star State, der im Mittelpunkt von Willies Repertoire steht. Vor 30 Jahren haben es nur wenige Außenstehende und die meisten von Nashville überhaupt nicht verstanden. Stimmt, Nashville akzeptierte texanische Sänger, ignorierte aber die Kultur, die sie hervorbrachte, und zog es vor, sie in die Form zu schieben.

Deshalb ist es nicht wahrscheinlich, dass die Ergebnisse für Willie künstlerisch oder kommerziell besser gewesen wären, wenn er mit Don Law in Columbia, für Ken Nelson oder Marvin Hughes am Capitol, für Billy Sherrill bei Epic, Owen Bradley bei Decca oder Jerry Kennedy bei Mercury aufgenommen hätte. Die einzigen Produzenten in Nashville in dieser Zeit, die eine geringe Chance hatten, ihn zu verstehen, wären Außenseite

r wie Bob Johnston, der Johnny Cash bei Columbia produzierte, oder Jack Clement mit seinem lebenslangen Gespür für das Unkonventionelle gewesen. Wäre ein unabhängiges Label die Antwort gewesen? Kaum, angesichts der Nicht-Ergebnisse während seines kurzen Aufenthaltes bei Monument.

Im Kontext dieser Zeit aufgenommen, hat Willie nicht gegen ein paar Regeln von Nashville verstoßen. Er hat einen Haufen von ihnen gebrochen. Bei RCA war die Produktion seiner Platten meist formelhaft, auch wenn seine Songs unkonventionell waren. Während die Aufnahme eigener Songs keine Reichweite hatte, legte er bei RCA einen verrückten Quilt aus Material vor, meist Nelson-Originale mit eingemischten Country und Pop Standards. Gelegentlich berichtete er über die Hits anderer, mit ein paar zeitgenössischen Pop- und Rock-Songs und allem, was ihm gefiel, warf er noch dazu ein. Nachdem er sich sowohl in der Country- als auch in der Popmusik etabliert hatte, wurde Willies vielfältiges Repertoire und seine musikalischen Schauplätze als wunderbarer Eklektizismus angesehen. Als er für RCA aufnahm, wurde eine solche Vielfalt bestenfalls als exzentrisch angesehen.

Willie Nelson Nashville Was The Roughest..(8-CD)

Read more at: https://www.bear-family.de/nelson-willie-nashville-was-the-roughest..8-cd.html
Copyright © Bear Family Records

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ride Me Back Home (LP)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Artikel von Willie Nelson
Nashville Was The Roughest..(8-CD) Willie Nelson: Nashville Was The Roughest..(8-CD) Art-Nr.: BCD15831

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

157,95 € * 126,36 € *
It's Been Rough ... (3-CD) Willie Nelson: It's Been Rough ... (3-CD) Art-Nr.: BCD16664

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

77,95 € * 62,36 € *
Naked Willie (US) Willie Nelson: Naked Willie (US) Art-Nr.: CD0914002

Artikel muss bestellt werden

16,50 € *
American Classic (US) Willie Nelson: American Classic (US) Art-Nr.: CD0914003

Artikel muss bestellt werden

17,90 € *
Lost Highway Willie Nelson: Lost Highway Art-Nr.: CD1325402

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

15,99 € * 5,95 € *
Roadhouse Sun (2-LP) Ryan Bingham: Roadhouse Sun (2-LP) Art-Nr.: LP1273901

Artikel muss bestellt werden

37,95 €
Back To The Bible (LP) SACRED SOUNDS OF GRASS: Back To The Bible (LP) Art-Nr.: 33559

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

14,95 € 17,95 €
Loving Country Various: Loving Country Art-Nr.: 4SSP110

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

7,90 €
All Around Country Various: All Around Country Art-Nr.: 4SSP116

Artikel muss bestellt werden

7,90 €
Country Christmas (LP) Various: Country Christmas (LP) Art-Nr.: 511287

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,50 € 15,90 €
Jubilation (LP) ROWANS: Jubilation (LP) Art-Nr.: 7E1114

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

14,95 € 17,95 €
Six Days On The Road - Truck Drivin' Son Of A Dave Dudley: Six Days On The Road - Truck Drivin' Son Of A Art-Nr.: 872824

Artikel muss bestellt werden

5,50 €
King Of The Road - England Swings (7inch, 45rpm, BC, CS) Roger Miller: King Of The Road - England Swings (7inch,... Art-Nr.: 872860

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 €
TIPP!
Bundle - The Blissed-Out Birth Of Country Rock 1966-1975 (13-CD) Various - Truckers, Kickers, Cowboy Angels: Bundle - The Blissed-Out Birth Of Country Rock... Art-Nr.: BCD17361-bu

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

129,95 € 165,65 €
1000 Nadelstiche - Amerikaner & Briten singen deutsch (Buch) 1000 Nadelstiche: 1000 Nadelstiche - Amerikaner & Briten singen... Art-Nr.: BFB10025

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

17,95 € 39,80 €
NEU
Have Yourself A Swingin' Little Christmas (LP, 140g, Green Vinyl, Ltd.) Various - Season's Greetings: Have Yourself A Swingin' Little Christmas (LP,... Art-Nr.: BAF18069

Dieser Artikel erscheint am 4. Oktober 2019

15,95 €
Western Stars (2-LP) Bruce Springsteen: Western Stars (2-LP) Art-Nr.: LP75112

Artikel muss bestellt werden

26,95 €
Now Here's Johnny Cash (LP, 180g Red Vinyl, Ltd.) Johnny Cash: Now Here's Johnny Cash (LP, 180g Red Vinyl, Ltd.) Art-Nr.: LPSUNLP1255

Artikel muss bestellt werden

23,95 €
TIPP!
I Can't Seem To Say Goodbye (LP, 180gram Vinyl) Jerry Lee Lewis: I Can't Seem To Say Goodbye (LP, 180gram Vinyl) Art-Nr.: BAF18027

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

17,95 € 19,95 €
NEU
Musical Voices Of Movie Artists (CD) Various: Musical Voices Of Movie Artists (CD) Art-Nr.: CDBM314034

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

7,95 € 14,95 €
NEU
The Hits (CD) Billy Joel: The Hits (CD) Art-Nr.: CDSNY80811

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

7,95 € 14,95 €
NEU
Till You Find The Strength (CD) Myra Rolen: Till You Find The Strength (CD) Art-Nr.: CDHOTR1426

Artikel muss bestellt werden

17,95 €
NEU
Songs We Made Love To - That's All That Matters - You Don’t Know Me - Put Your Dreams Away (2-CD) Mickey Gilley: Songs We Made Love To - That's All That Matters... Art-Nr.: CDBGO1381

Artikel muss bestellt werden

19,95 €
The Sun Room (CD) Robben Ford & Bill Evans: The Sun Room (CD) Art-Nr.: CD0214041

Artikel muss bestellt werden

16,95 €
Golden Age Of Country (8-CD) Various: Golden Age Of Country (8-CD) Art-Nr.: CD510324

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

99,95 € 119,95 €
Elvis Sings Memphis Tennessee (2-LP, 180g Vinyl, Ltd.) Elvis Presley: Elvis Sings Memphis Tennessee (2-LP, 180g... Art-Nr.: FTD975137

Dieser Artikel erscheint am 26. August 2019

35,95 € 39,95 €
Closer To You (CD) J.J. Cale: Closer To You (CD) Art-Nr.: CDBEC5543432

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

15,95 €
Hits & Hymns (CD) Patsy Cline: Hits & Hymns (CD) Art-Nr.: CD941529

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 €
Breakdown On 20th Ave. South (CD) Buddy & Julie Miller: Breakdown On 20th Ave. South (CD) Art-Nr.: CDNW6464

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

16,95 €
Second Wind - Latest & Greatest (CD) Darryl Worley: Second Wind - Latest & Greatest (CD) Art-Nr.: CDBFD153

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

16,95 €
If You're Not Here - Brylcreem And Vaseline (7inch, 45rpm, PS) Dale Watson: If You're Not Here - Brylcreem And Vaseline... Art-Nr.: 45SR171

Artikel muss bestellt werden

9,95 €
Get Rhythm (CD) Colin Mee: Get Rhythm (CD) Art-Nr.: CDSK13

Artikel muss bestellt werden

17,95 €
Drift Away (CD) Mike Berry: Drift Away (CD) Art-Nr.: CDROLL6041

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

17,95 €
Ride Me Back Home (CD) Willie Nelson: Ride Me Back Home (CD) Art-Nr.: CDSNY3562

Artikel muss bestellt werden

14,95 €
The Best Of (CD) Louis Armstrong & The Duke Ellington Orchestra: The Best Of (CD) Art-Nr.: CDEMI00472

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 €
Volunteer (CD) Old Crow Medicine Show: Volunteer (CD) Art-Nr.: CDSNY544256

Artikel muss bestellt werden

16,95 €
25 Number Ones (2-LP) Conway Twitty: 25 Number Ones (2-LP) Art-Nr.: LPMCA29947

Artikel muss bestellt werden

31,95 €
Western Stars (CD) Bruce Springsteen: Western Stars (CD) Art-Nr.: CD419724

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

18,95 €
TIPP!
The Bakersfield Sound - Country Music Capital Of The West 1940 - 1974 (10-CD) Various - History: The Bakersfield Sound - Country Music Capital... Art-Nr.: BCD16036

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

169,95 €
The Drugstore's Rockin' - Two Silhouettes (CD) Del Shannon: The Drugstore's Rockin' - Two Silhouettes (CD) Art-Nr.: BCD17596

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

15,95 €
The Golden Age Of Swing (CD) Various: The Golden Age Of Swing (CD) Art-Nr.: CDCAM6632

Artikel muss bestellt werden

17,95 €
They Sold A Million - The Fabulous 40's (CD) Various: They Sold A Million - The Fabulous 40's (CD) Art-Nr.: CDCAM6622

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

17,95 €
Alone In The City (CD) Ray Charles: Alone In The City (CD) Art-Nr.: CDCBCD016

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 €
Back To My Roots (CD) Big Al Downing: Back To My Roots (CD) Art-Nr.: CDCHP61504

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 € 15,95 €
Good Luck Charm Colin Mee: Good Luck Charm Art-Nr.: CDSKIP2014

Artikel muss bestellt werden

9,95 € 15,95 €
The Best Of Joey Dee And The Starliters (LP) Joey Dee & The Starliters: The Best Of Joey Dee And The Starliters (LP) Art-Nr.: LPSEE9424

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 € 14,95 €
Paper Airplane - 180g Vinyl Alison Krauss & Union Station: Paper Airplane - 180g Vinyl Art-Nr.: LPROU0665

Artikel muss bestellt werden

32,95 €
NEU
The Complete Health & Happiness Recordings - The Legend Begins (3-CD) Hank Williams: The Complete Health & Happiness Recordings -... Art-Nr.: CDTL17258

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

P für 350 Punkte 39,95 €
Rock'n'Roll Cowboy - Sage & Sand Greatest Rockabillies (CD Japan) Various: Rock'n'Roll Cowboy - Sage & Sand Greatest... Art-Nr.: CDPCD2468

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,95 € 24,95 €
Hillbilly Rock - 20 Rare Tracks From The Hickory Vaults (CD) Various: Hillbilly Rock - 20 Rare Tracks From The... Art-Nr.: CDMF034

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

16,95 €
Jimmy 'Orion' Ellis - On The Road Again (CD) Jimmy Ellis (Orion): Jimmy 'Orion' Ellis - On The Road Again (CD) Art-Nr.: CDDR260210

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

11,96 € 17,95 €
Disney Songs The Satchmo Way (EU) Louis Armstrong: Disney Songs The Satchmo Way (EU) Art-Nr.: CD3689462

Artikel muss bestellt werden

12,90 €
On The Air: Her Greatest TV Performances Patsy Cline: On The Air: Her Greatest TV Performances Art-Nr.: CD1741502

Artikel muss bestellt werden

16,95 €
Something For The Road (CD) Paul Overstreet: Something For The Road (CD) Art-Nr.: CD0715001

Artikel muss bestellt werden

14,95 € 17,95 €
Zuletzt angesehen
Tracklist
Nelson, Willie - Ride Me Back Home (LP) LP 1
01 Ride Me Back Home
02 Come On Time
03 My Favorite Picture of You
04 Seven Year Itch
05 Immigrant Eyes
06 Stay Away from Lonely Places
07 Just the Way You Are
08 One More Song to Write
09 Nobody's Listening
10 It's Hard to Be Humble
11 Maybe I Should've Been Listening