SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Dynamite! November 2009 Circulation: 15.000 Music mag
Sonny Burgess:
„The Arkansas Wild Man With The Black Voice"
Es gibt wenige Acts, die es mit einem oder zwei Songs schaffen, einen sofort in ihren Bann zu ziehen. Aber genau so ist es bei Sonny Burgess! Seine wilden Rocker mit Trompete und Klavier wie „Red Headed Woman" und „We Wanna Boogie" sind unvergleichliche Stücke und suchen in ihrer unverbrauchten Rohheit ihresgleichen.
Sonny Burgess „Sonny Burgess — Classic Recordings 19561959" (Bear Family)
54 Sun Rockabilly.Kracher vorn Feinsten. darunter viele alte Takes des wilden Sonny und seiner Truppe. Ein 32seitiges Booklet mit ausführ', cher Story seiner frühen Jahre und coole Photos runden den Gesamteindruck hervorragend ab.

Geboren wurde Albert „Sonny" Burgess am 28. Mai 1931 in Newport,rkansas. Da er den Vornamen mit seinem Vater teilte, nannten ihn alle Sonny. Sehr früh stellte er fest, dass er sich noch anders vom Vater abgrenzen und nicht das Leben eines Farmers führen wollte. Seine Passionen waren die Musik und Baseball.