Press Archiv - Destination Moon - 50 Years-First Man On The Moon - Now Dig This


Verschiedene Künstler Ziel Mond 50 Jahre - Erster Mann auf dem Mond Bärenfamilie BCD 17527

Es ist eine Schande, dass diese Zusammenstellung nicht verfügbar war, als Neil Armstrong, Michael Collins und ich vor 50 Jahren unsere kleine Reise zum Mond machten. Es hätte uns unterhalten können, während wir den Zoo durch die Unendlichkeit und darüber hinaus zogen. Ich hatte keine Ahnung, dass es so viele Songs aus den 50er und 60er Jahren mit den Worten "Rocket" und "Moon" im Titel gab! Wohlgemerkt, nicht alles hier wird dich in den Weltraum schicken, denn es gibt einiges an Jazz, Pop, Neuem und MOR Zeug, das nur die Quadrate ansprechen wird, ja?

Sogar einige Sachen, die von diesen Limousinen und anderen Europäern geschickt wurden. Und seien wir ehrlich, sobald man eine Joe Meek-Produktion oder eine Spotniks-Platte gehört hat, hat man sie alle gehört. Und in beiden Fällen ist man zu viel..... "Rock n Roll ist überall" singen jugendliche Bopcats Joe Bennett & The Sparletones in der groovigen'Rocket', und obwohl das hier nicht ganz wahr ist, gibt es immer noch Zeug, das sendet, wie Narvel Filts & The Rockets, die mit Apollo 11-ähnlichem Tempo auf'Rocket Ride' spielen, Jackie Lowell schwingt es auf 'Rocket Trip', 'Deacon' & The Rock & Rollers mit dem Movin "Rockin' On The Moon', Lynn Vemon's pochendem Instrumental, Jimmy Stewart's rauem Rockabilly 'Rock On The Moon' und sogar einem verträumten weißen Doo-Wop von The Chaperones.

Weiß jemand, wer Monte Meade gesagt hat, dass er singen kann? So wie, autsch!, Dad..... Buck Griffin ist nichts wie seine heißen MGM Rockabilly Seiten und Rusty Wellingtons 'Rockin' Chair OnThe Moon' ist nicht so gut wie Bill Haley's Original. Les Vogt tut sein Bestes, um schwül und launisch zu sein, aber am Ende klingt es wie der Cliffie Richard aus England. Der abschließende Track ist'Fly Me To The Moon' von Anita O'Day, aber wir alle Astronauten bevorzugen die endgültige Version des legendären Stardust Cowboys. Bear Family mögen diese genreübergreifenden Compilations, aber Sie werden einen sehr breiten Geschmack brauchen, um alles zu genießen, was hier ist. Dennoch gibt es immer noch meinen Kumpel Neil und die legendären Worte, die er am 21. Juli 1969 ausgesprochen hat: "Das ist ein kleiner Schlag für den Mann, wann kommt das Jerry Lee Lewis Box-Set heraus....?"?
Buzz Lichtjahr

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Destination Moon - 50 Years-First Man On The Moon (CD) Various - History: Destination Moon - 50 Years-First Man On The... Art-Nr.: BCD17527

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 €