(VizzTone) 13 Tracks - Digipack -
Hier kommt das brandneue 2018er Album der stimmlichen Naturgewalt aus Chicago. Mit 13 Songs aus eigener Feder holt sie erneut ihren Stempel heraus, den sie gnadenlos der heutigen Blues-Welt aufdrückt. Enjoy The Ride! MM/Bear Family Records
Artikeleigenschaften von Deb Ryder: Enjoy The Ride (CD)
Geboren vor den Toren Chicagos, stand Deb schon früh im berühmten Nachtclub ihres Stiefvaters, dem Topanga Corral, auf der Bühne und eröffnete für Legenden wie Etta James, Big Joe Turner und Taj Mahal. Deb's Gesang ist kraftvoll, Whiskey getränkt, eine Kraft der Natur, der an ihre Haupteinflüsse Koko Taylor und Etta James erinnert. Ihre Bühnenpräsenz ist fesselnd! Sie nimmt Sie mit auf eine klangliche Reise voller Energie und serviert Ihnen eine wohlschmeckende Mischung aus R&B, Soul und Roots-Blues, die in den USA, Kanada und Europa begeisterte Kritiken erhalten hat. Deb schreibt all ihr eigenes Material mit Texten, die ein persönliches und düsteres Bild des Lebens und der Liebe zeichnen, das einen von der Höhe in die Tiefe des Blues führt. Mit ihren unverwechselbaren Arrangements und ihrem tadellosen Songwriting wird sie auch in Zukunft ihren unauslöschlichen Stempel der Blues-Welt aufdrücken.
2016 und 2017 Grammy-Wahl für das beste zeitgenössische Blues-Album 2016 Blues Blast Music Award Nominierung - Sean Costello Rising Star Award 2017 Blues Blast Music Award Nominierung - Weibliche Blueskünstlerin
Was für eine Stimme. Blues, Gospel, Balladen. Deb Ryder hats darauf. Toll. Sehr Ausdrucksstark. Dazu starke Guitarensoli von Chris Cain, Debbie Davis, Kirk Fletscher, Coco Montoya und dem Studioguitaristen Jonny Lee Schell. Dazu passend die Studiomusiker. Hier stimmt wirklich alles. Klasse Album. Enjoy the Ride.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.