inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten - Abhängig vom Lieferland kann die MwSt. an der Kasse variieren.
die letzten 1 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: BCD15797
- Gewicht in Kg.: 2.4
Doris Day: Que Sera, Sera (5-CD Deluxe Box Set)
Die dritte Edition in einer Reihe von CD-Boxen auf Bear Family, mit der wir die gesamte Solo-Karriere von Doris Day auf Columbia nachzeichnen.
1956 veränderte der Rock 'n' Roll die amerikanische Musikszene grundlegend. Und doch landete just in jenem Jahr Doris Day den größten Hit ihrer Karriere: Whatever Will Be, Will Be (Que Sera, Sera). Danach setzte sie ihren Erfolgsweg fort. Doris arbeitete eng mit dem legendären Produzenten Mitch Miller zusammen, der sie 1958 drängte, Everybody Loves A Lover aufzunehmen, ein weiterer großer kommerzieller Erfolg.
Während dieser Zeit blieb Doris Day ein bedeutender Filmstar. Diese Box enthält eine Auswahl von Titeln aus berühmten Filmen, wie 'The Pajama Game (Picknick im Pyjama)' (1957) und
'Teacher's Pet (Reporter der Liebe)' (1958). Gegen Ende des Jahrzehnts und durch ihr Mitwirken in dem Klassiker 'Pillow Talk (Bettgeflüster)' wurde sie zu einem der weltweit größten Kassenschlager.
Doris Day, Mitch Miller und der Arrangeur Frank De Vol sind in der Vorbereitungsphase zu dieser Werkschau interviewt worden. Für ihr Hörvergnügen haben wir jede einzelne Note der wunderbaren Musik von Miss Day aus den Jahren 1956 bis 1959 für diese Edition zusammengetragen. Auf fünf CDs liefern wir Ihnen 128 Aufnahmen. Hinzu kommt ein 96 Seiten starkes, gebundenes Buch mit einer Biografie von Joseph Laredo, eine Discografie von Nigel Burlinson, Larry Zwisohn und Richard Weize sowie zahlreiche seltene Fotos aus der Sammlung von Donald Chang.
Artikeleigenschaften von Doris Day: Que Sera, Sera (5-CD Deluxe Box Set)
-
Interpret: Doris Day
-
Albumtitel: Que Sera, Sera (5-CD Deluxe Box Set)
-
Label Bear Family Records
-
Genre Pop
- Preiscode EK
- Edition 2 Deluxe Edition
-
Artikelart Box set
-
EAN: 4000127157973
- Gewicht in Kg: 2.4
Day, Doris - Que Sera, Sera (5-CD Deluxe Box Set) Box set 1 | ||||
---|---|---|---|---|
01 | Somebody Somewhere | Doris Day |
|
|
02 | We'll Love Again | Doris Day |
|
|
03 | Julie | Doris Day |
|
|
04 | Love In A Home | Doris Day |
|
|
05 | Gone With The Wind | Doris Day |
|
|
06 | The Song Is You | Doris Day |
|
|
07 | Don't Take Your Love From Me | Doris Day |
|
|
08 | The Gypsy In My Soul | Doris Day |
|
|
09 | Autumn Leaves | Doris Day |
|
|
10 | I Remember You | Doris Day |
|
|
11 | Hello, My Lover, Goodbye | Doris Day |
|
|
12 | Day By Day | Doris Day |
|
|
13 | But Beautiful | Doris Day |
|
|
14 | There Will Never Be Another You | Doris Day |
|
|
15 | But Not For Me | Doris Day |
|
|
16 | I Hadn't Anyone Till You | Doris Day |
|
|
17 | Today Will Be Yesterday Tomorrow | Doris Day |
|
|
18 | The Party's Over | Doris Day |
|
|
19 | Nothing In The World | Doris Day |
|
|
20 | Whad'ja Put In That Kiss | Doris Day |
|
|
21 | The Man Who Invented Love | Doris Day |
|
|
22 | Twelve O'Clock Tonight | Doris Day |
|
|
23 | Rickety Rackety Rendevous | Doris Day |
|
|
24 | Through The Eyes Of Love | Doris Day |
|
Day, Doris - Que Sera, Sera (5-CD Deluxe Box Set) Box set 2 | ||||
---|---|---|---|---|
01 | Once A Year Day! | Doris Day |
|
|
02 | Small Talk | Doris Day |
|
|
03 | There Once Was A Man | Doris Day |
|
|
04 | Seven And A Half Cents | Doris Day |
|
|
05 | Under A Blanket Of Blue | Doris Day |
|
|
06 | I See Your Face Before Me | Doris Day |
|
|
07 | Moon Song | Doris Day |
|
|
08 | Dream A Little Dream Of Me | Doris Day |
|
|
09 | You Do Something To Me | Doris Day |
|
|
10 | Wrap Your Troubles In Dreams | Doris Day |
|
|
11 | Close Your Eyes | Doris Day |
|
|
12 | Stars Fell On Alabama | Doris Day |
|
|
13 | The Night We Called It A Day | Doris Day |
|
|
14 | Soft As The Starlight | Doris Day |
|
|
15 | The Lamp Is Low | Doris Day |
|
|
16 | Moonglow | Doris Day |
|
|
17 | Cheek To Cheek | Doris Day |
|
|
18 | Nice Work If You Can Get It | Doris Day |
|
|
19 | I've Got My Love To Keep Me Warm | Doris Day |
|
|
20 | Let's Face The Music And Dance | Doris Day |
|
|
21 | Wrap Your Troubles In Dreams (alt) | Doris Day |
|
Day, Doris - Que Sera, Sera (5-CD Deluxe Box Set) Box set 3 | ||||
---|---|---|---|---|
01 | It Might As Well Be Spring | Doris Day |
|
|
02 | I'll Remember April | Doris Day |
|
|
03 | Three Coins In The Fountain | Doris Day |
|
|
04 | In The Still Of The Night | Doris Day |
|
|
05 | Soon | Doris Day |
|
|
06 | A Foggy Day | Doris Day |
|
|
07 | Love Is Here To Stay | Doris Day |
|
|
08 | Run Away, Skidaddle Skidoo (mono) | Doris Day |
|
|
09 | Teacher's Pet (mono) | Doris Day |
|
|
10 | Walk A Chalk Line (mono) | Doris Day |
|
|
11 | You'll Never Know | Doris Day |
|
|
12 | I Had The Craziest Dream | Doris Day |
|
|
13 | Over The Rainbow | Doris Day |
|
|
14 | Oh, But I Do | Doris Day |
|
|
15 | Easy To Love | Doris Day |
|
|
16 | That Old Black Magic | Doris Day |
|
|
17 | Pennies From Heaven | Doris Day |
|
|
18 | The Way You Look Tonight | Doris Day |
|
|
19 | Night And Day | Doris Day |
|
|
20 | Hooray For Hollywood | Doris Day |
|
|
21 | A Very Precious Love | Doris Day |
|
|
22 | Blues In The Night (My Mama Done Tol' Me) | Doris Day |
|
Day, Doris - Que Sera, Sera (5-CD Deluxe Box Set) Box set 4 | ||||
---|---|---|---|---|
01 | The Tunnel Of Love (take 1) | Doris Day |
|
|
02 | Instant Love | Doris Day |
|
|
03 | Posess Me (stereo) | Doris Day |
|
|
04 | The Tunnel Of Love (take 14) | Doris Day |
|
|
05 | Kissin' My Honey | Doris Day |
|
|
06 | That Jane From Maine (with train effect) | Doris Day |
|
|
07 | Steppin' Out With My Baby | Doris Day |
|
|
08 | The Lady's In Love With You | Doris Day |
|
|
09 | I Enjoy Being A Girl | Doris Day |
|
|
10 | Let's Fly Away | Doris Day |
|
|
11 | Why Don't We Do This More Often | Doris Day |
|
|
12 | Fit As A Fiddle (And Ready For Love) | Doris Day |
|
|
13 | Let's Take A Walk Around The Block | Doris Day |
|
|
14 | Makin' Whoopee | Doris Day |
|
|
15 | You're Driving Me Crazy (What Did I Do?) | Doris Day |
|
|
16 | Get Out And Get Under The Moon | Doris Day |
|
|
17 | I Feel Like A Feather In The Breeze | Doris Day |
|
|
18 | I'm Sitting On Top Of The World | Doris Day |
|
|
19 | Cuttin' Capers | Doris Day |
|
|
20 | Me Too (Ho-Ho! Ha-Ha!) | Doris Day |
|
|
21 | Love Me In The Daytime (double vocal) | Doris Day |
|
|
22 | Anyway The Wind Blows (double vocal) | Doris Day |
|
|
23 | Be Prepared | Doris Day |
|
|
24 | A Perfect Understanding | Doris Day |
|
|
25 | It Happened To Jane | Doris Day |
|
|
26 | He's So Married | Doris Day |
|
|
27 | Deck The Halls With Boughs Of Holly | Doris Day |
|
|
28 | Inspiration | Doris Day |
|
Day, Doris - Que Sera, Sera (5-CD Deluxe Box Set) Box set 5 | ||||
---|---|---|---|---|
01 | Roly Poly | Doris Day |
|
|
02 | Heart Full Of Love | Doris Day |
|
|
03 | The Sound Of Music | Doris Day |
|
|
04 | Oh! What A Lover You'll Be | Doris Day |
|
|
05 | No | Doris Day |
|
|
06 | A Fellow Needs A Girl | Doris Day |
|
|
07 | What Every Girl Should Know | Doris Day |
|
|
08 | Mood Indigo | Doris Day |
|
|
09 | What's The Use Of Wond'rin' | Doris Day |
|
|
10 | My Kinda Love | Doris Day |
|
|
11 | When You're Smiling | Doris Day |
|
|
12 | You Can't Have Everything | Doris Day |
|
|
13 | A Hundred Years From Today | Doris Day |
|
|
14 | The Everlasting Arms | Doris Day |
|
|
15 | Something Wonderful | Doris Day |
|
|
16 | Not Only Should You Love Him | Doris Day |
|
|
17 | What Does A Woman Do | Doris Day |
|
|
18 | Everybody Loves A Lover(st. w/o 2nd voc, alt) | Doris Day |
|
|
19 | Run Away, Skidaddle Skidoo (stereo) | Doris Day |
|
|
20 | Teacher's Pet (stereo) | Doris Day |
|
|
21 | Walk A Chalk Line (stereo) | Doris Day |
|
|
22 | Posess Me (mono) (alt.) | Doris Day |
|
|
23 | That Jane From Maine (w/o train effect) | Doris Day |
|
|
24 | Makin' Whoopee (alt.) | Doris Day |
|
|
25 | Love Me In The Daytime (single vocal) | Doris Day |
|
|
26 | Anyway The Wind Blows (single vocal) | Doris Day |
|
|
27 | Be Prepared (alt.) | Doris Day |
|
|
28 | A Perfect Understanding (alt.) | Doris Day |
|
Doris Day
Doris Day strahlte Gutmütigkeit aus. Auf der Leinwand verkörperte sie die Frau, die jeder Mann wollte (oder zumindest hätte wollen sollen) - intelligent, süß und schön. In den letzten Jahren kümmerte sie sich in hohem Maße um das Wohl der Tiere, die ihr viel bedeuteten. Und bevor sie zu einer der besten Filmschauspielerinnen Amerikas wurde, war Doris Day, die am Montag, den 12. Mai 2019 im Alter von 97 Jahren starb, eine beliebte Künstlerin, deren Karriere als Sängerin in mehreren namhaften Big Bands begann.
Doris Kappelhoff war ihr Mädchenname. Sie wurde am 3. April 1922 in Cincinnati geboren und begeisterte sich zunächst für das Tanzen. 1937 beendete eine Beinverletzung als Folge eines Autounfalls jedoch ihre ersten Karriereträume. Während der langen Zeit des Heilungsprozesses sang Doris nur so zum Spaß zur Musik der Big Bands, die sie im Radio hörte (Ella Fitzgerald war ihre Lieblingssängerin). Ihre Mutter ermutigte sie und stellte Grace Raine, eine Musiklehrerin, für ihre Tochter ein. Bald darauf war die junge Sängerin im Lokalradio zu hören und trat in einem chinesischen Restaurant mit Live-Musik auf.
Der lokale Bandleader Barney Rapp heuerte das junge Talent als Ersatz für seine schwangere Frau als Sängerin seines Orchesters an. Rapp änderte ihren Nachnamen in Day, inspiriert von einer der Nummern, die sie sang, Day After Day (Tag für Tag). Nach der Zeit bei Rapp nahm Day ähnliche Jobs in den Big Bands von Jimmy James, Bob Crosby und Les Brown & His Band of Renown ein. Während sie mit Brown arbeitete, bekom Doris Day ihre große Chance: Sie war 1945 die Sängerin von Browns Orchester bei einer Version von Sentimental Journey für Columbia, die zu einem riesigen Verkaufsschlager wurde. Es war nicht ihr einziger Erfolg mit Les Brown - sie punktete auch mit My Dreams Are Getting Better All The Time (ihr zweiter Nummer-Eins-Hit), Till The End Of Time, und Aren't You Glad You're You? (es folgten in den kommenden Jahren weitere Hits mit Brown). Da Les Brown zugleich Bob Hopes Bandleader war, erwarb die junge Sängerin viel Radioerfahrung.
Obwohl sie überhaupt keine Schauspielerfahrung besaß, begann Doris Day, Filme zu drehen. Ihre erste Rolle bekam sie 1948 in dem Musical "Romance on the High Seas" des Regisseurs Michael Curtiz. Zur Filmmusik gehörte ihr erster großen Hit als Solistin, It's Magic, eine Komposition von Jule Styne und Sammy Cahn (sie hatten sie für ihre Rolle in dem Film empfohlen). Ein paar Monate zuvor war ihr Duett mit Buddy Clark, Love Somebody, an die Spitze der Hitparade gestürmt. Day entwickelte sich schnell zu einem großen musikalischen Filmstar. Mit "Tea For Two" (1950), "On Moonlight Bay" (1951) und der überaus beliebten 1951er Verfilmung "I'll See You In My Dreams", der Filmbiografie des Songschreibers Gus Kahn, füllte sie Kinosäle.
Days lange Solo-Karriere bei Columbia Records war geprägt von Hits. Ihr größter Erfolg im Jahr 1949 war Again; Hoop-Dee-Doo-Doo knackte die Top-Ten im darauffolgenden Jahr (es war einer ihrer insgesamt sieben Chart-Erfolge im Jahr 1950), und Doris Day erzielte 1951 mit Would I Love You (Love You, Love You) und Shanghai Riesenerfolge. Zu ihren acht Hits des Jahres 1952 gehörten Duette mit Frankie Laine, Donald O'Connor und Johnnie Ray sowie die Nummer Eins A Guy Is A Guy unter eigenem Namen. 1953 folgten sieben weitere Hitparadennotierungen, darunter zwei zusätzliche Duo-Aufnahmen mit Johnny Ray. Die Liste ihrer 1954er Hits wurde von der zärtlichen Ballade Secret Love angeführt, die nicht nur in den USA - wo sie in diesem Jahr insgesamt neun Hits verzeichnete -, sondern auch in Großbritannien bis an die Spitze der Charts stürmte. Secret Love stammt aus ihrem Film "Calamity Jane", in dem Day die lebhafte Titelrolle spielte.
"Love Me Or Leave Me", 1955 ihre Hauptrolle in der dramatischen Biografie der Sängerin Ruth Etting, bewies, dass sie mehr kann, als in fröhlichen Musicals zu glänzen. Obwohl das Aufkommen von Rock and Roll ihre ständigen Angriffe auf die Spitzenplätze der Pop-Hitparade etwas verlangsamte, hatte sie 1956 einen Wahnsinnshit mit dem beschwingten Que Sera, Sera (Whatever Will Be, Will Be, Will Be) aus dem von Alfred Hitchcock inszenierten Thriller "The Man Who Knew Too Much", wo sie zusammen mit James Stewart spielte (der Song gewann einen Oscar). Ein paar Jahre später hatte Day ihre letzte große Hitplatte mit dem entzückenden Everybody Loves A Lover, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ihre Filmkarriere sowieso schon Vorrang.
Die Filmkarriere von Day fand ihren Höhepunkt in einer Reihe von romantischen Komödien, in denen sie mit Rock Hudson zusammenarbeitete: “Pillow Talk" (1959), “Lover Come Back" (1961) und “Send Me No Flowers" (1964). Hudson war in dieser Zeit nicht ihr einziger bemerkenswerter Filmpartner; sie teilte die Leinwand mit David Niven in "Please Don't Eat The Daisies" (1960), Cary Grant in "That Touch Of Mink" (1962) und mit James Garner in "The Thrill Of It All" und "Move Over, Darling" (beide 1963). “The Glass Bottom Boat” mit Rod Taylor war 1966 der letzte große Filmerfolg von Doris Day.
Day spielte von 1968 bis 1973 in einer nach ihr benannten CBS-TV-Sitcom. Seit den 70er Jahren engagiert sie sich intensiv in Tierrettungsorganisationen und gründete 1987 die 'Doris Day Animal League' und 2011 das 'Doris Day Horse Rescue and Adoption Center'. Ihr Sohn Terry Melcher produzierte große Hits für The Byrds und Paul Revere & The Raiders für Columbia Records und war 1964 Mitglied der Surf-orientierten Rip Chords, die mit Hey Little Cobra, das er co-produzierte, einen großen Hit hatten (Melcher starb 2004).
Doris starb überraschend am 13. Mai 2019 an den Folgen einer Lungenentzündung.
© Bear Family Records GmbH
Doris Mary Anne von Kappelhoff trat am 3. April 1924 in Evanston, einem komfortablen Mittelklasse-Vorort von Cincinnati, Ohio, in die Welt ein. Ihr Vorname war von der Lieblings-Stummfilmschauspielerin ihrer Mutter, Doris Kenyon, entlehnt. Beide Eltern wurden in Amerika als deutsche Einwanderer geboren, und sie war ihr drittes und letztes Kind (ein Sohn, Richard, starb im Alter von zwei Jahren, lange bevor Doris geboren wurde.
Der andere Junge, Paul, war drei Jahre älter). Ihr Vater, Frederick Wilhelm von Kappelhoff (bekannt als William), war Musiklehrer, Kirchenorganist und Chorleiter mit ausgeprägter Affinität zur klassischen Musik. Ihre Mutter, Alma Sophia Welz, war eine erdige, gesellige Frau mit einer Vorliebe für Hillbilly-Musik und Country und Western-Tunes. Die unterschiedlichen musikalischen Vorlieben ihrer Eltern (von denen keine einen nachhaltigen Einfluss auf die junge Doris ausübte) waren symptomatisch für eine tiefere Kluft zwischen ihnen, und sie wurden 1936 geschieden. Alma Sophia zog mit ihren Kindern in den nahegelegenen Vorort College Hill, behielt aber ihren Job in der Bäckerei Evanston, die dazu beitrug, den Tanzunterricht zu finanzieren, den Doris seit dem Kindergarten verfolgt hatte.
Eine katastrophale "Uraufführung", bei der sie in einer Schul-Minstrel-Show abgekürzt wurde, als sie sich in die Hose machte, hat die Faszination der Jugendlichen für die Popmusik im Allgemeinen und den Tanz im Besonderen nicht abgeschreckt. Sie besuchte die Ballettschule, lernte Stepptanz und entwickelte im Alter von zwölf Jahren eine Nummer mit einem Nachbarsjungen namens Jerry Doherty. Im Jahr 1937 gewann das Duo den ersten Preis von 500 Dollar in einem lokalen Amateurwettbewerb.
Es wurde beschlossen, mit diesem Geld eine Reise nach Hollywood zu finanzieren, wo sie ihre Fähigkeiten an der bekannten Tanzschule Fanchon & Marco weiter entwickeln konnten. Die junge Partnerschaft wurde von ihrer vierwöchigen Vormundschaft unter dem aufmerksamen Auge des Filmchoreografen Louis Da Pron so sehr unterstützt, dass sie sich entschlossen, zusammen mit ihren Müttern nach Cincinnati zurückzukehren und ihren Besitz für einen dauerhaften Umzug an die Westküste zu sammeln.
Am Freitag, dem 13. Oktober 1937, der Nacht einer Abschiedsparty von Familienfreunden, saß Doris auf dem Rücksitz eines Wagens, der an einem Bahnübergang mit einem Zug kollidierte. Ihr rechtes Bein war zerschmettert, der Umzug nach Hollywood war vergessen, und vermutlich konnten Astaire & Rogers wieder leichter atmen. Es war während ihrer langen Genesung, verstärkt durch einen Sturz, der die Strickknochen wieder einmal brach, dass die Ereignisse, die Day in eine Sängerin verwandelten, in Gang gesetzt wurden. "Siehst du, jede'Pause' ist eine gute", bemerkte sie später ironisch.
Der lange Weg zur Schule war auf ihren Krücken nicht zu bewältigen, also wartete Doris auf ihre Zeit in der neuen Wohnung der Familie. Es war oben aus der Taverne ihres Onkels Charley, und die Musik der neuesten populären Favoriten aus der Jukebox unten war ständig im Hintergrund. In ihrer Langeweile wandte sie sich dem Radio zu, das regelmäßig Fernübertragungen von den großen Tanzbands dieser Zeit zeigte. Sie genoss Benny Goodman und die Dorseys und ihre Art, obwohl, wie sie später in ihrer Autobiographie feststellen sollte, ".... die eine Radiostimme, die ich über anderen hörte, Ella Fitzgerald gehörte.
Ihre Stimme hatte eine Qualität, die mich faszinierte, und ich sang mit ihr und versuchte, die subtile Art und Weise einzufangen, wie sie ihre Stimme schattierte, die lässige und doch klare Art, wie sie die Worte sang." Zu dieser Zeit sang Fitzgerald mit der Band, die sie zum Star machte, Chick Webb und seinem Orchester (zusammen genossen sie eine der erfolgreichsten Aufnahmen aller Zeiten mit A-Tisket, A-Tasket 1938). Ihr Einfluss auf Day ist auf vielen frühen Aufnahmen von Doris mit der Band Les Brown sowie auf den vier Kleingruppenseiten, die diese Sammlung eröffnen, deutlich zu spüren.
In der Hoffnung, dass dieses neu entdeckte Interesse am Singen den Tanz im Leben ihrer Tochter verdrängen könnte, brachte sie Day's Mutter zur Gesangslehrerin Grace Raine, der Frau, die Doris heute als die "eine Person bezeichnet, die den größten Einfluss auf die Karriere hatte, die auf mich zukam". "Obwohl sie selbst keine Sängerin war, war Raine eine begabte Lehrerin, die ihrer jungen Schülerin die Wichtigkeit, die Texte eines Liedes aufrichtig zu fühlen und ihre Bedeutung in einer intimen, persönlichen Art und Weise zu vermitteln, nahe brachte.
"Das Wichtigste, was Grace Raine mir sagte", erinnert sich Day, "war, dass man beim Singen nicht an ein großes Publikum da draußen denkt. Sing jemandem ins Ohr. Eine Person. Du schauspielerst." Grace fühlte, dass Doris so viel Potenzial hatte, dass sie bereit war, ihre begrenzten Mittel unterzubringen, und gab ihr drei Stunden pro Woche zum Preis von einem.
Raine war mit dem Radiosender WLW in Cincinnati verbunden, und um abzuschätzen, wie ihr Protege über der Luft klingen könnte, arrangierte sie ihren Auftritt bei Carlin's Carnival, einer lokalen Samstagmorgen-Radioshow, die Amateur-Talente zeigte. Doris spielte Tag für Tag, das Lied, das sie schließlich mit....
The Best
As always, Bear family has put together the best possible box set For an Artist. I recommande all bear family box sets , the best on the market.
Que sera, Sera
super schönes Set mit sämtlichen Aufnahmen von Doris Day inkl. "Que Sera,Sera" mit dem sie sich, wie Judy Garland mit "Somewhere over the Rainbow" unsterblich machte und nahezu jeder kennen dürfte - wenn man bedenkt, dass sie dieses Lied ursprünglich gar nicht singen wollte.
In der 8-Disc Box "MOVE OVER DARLING" gibt es eine weitere Version/Interpretation des bekannten Liedes.
Das Buch mit Bilder von Doris Day und auch zu ihren Filmen ist wiederum in LP Grösse schön aufgemacht.
Fazit: Qualität/Sound/Aufmachung ist TOP - für jeden wärmsten zu empfehlen, der Musik aus jeder Zeit mag
I love Doris Day
This is a really great appreciation of her musical work!
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Artikel muss bestellt werden
die letzten 2 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Artikel muss bestellt werden
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Artikel muss bestellt werden
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
die letzten 2 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
die letzten 1 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!
nur noch 1 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
die letzten 1 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage
Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage