SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Rolling Stone, August 2016 - The Ronettes The Ronettes Featuring Veronica * * *1/2
Noch hatte Phil Spector die Ronettes nicht unter seine Fittiche genommen, seinen Wall of Sound nicht erbaut, als das Mädchentrio diese Sides unter der Ägide von Stu Phillips aufnahm. Hits wurden nicht daraus, aber Spector hörte in der Stim-me von Veronica, seiner späteren Gattin, Glocken und Kassen klingeln. Gegen Ende der Girlgroup-Ära, 1965, brachte Colpix diese Compilation heraus, die Songs naiv und reizend, jedoch ohne Genie

 

Presse - Good Times August / September 2016 -
Die Gruppe hatte als Ronnie & The Relatives begonnen, wo-bei Ronnie der Nickname von Leadsängerin Veronica Bennett (die spätere Miss Ronnie Spector) war. Irre „Beehive"-Frisuren, tolles Augen-Make-up, vor allem aber mitreißender Chorgesang —The Ronettes sind auch ohne "Be My Baby" eine Wucht. Das gilt auch für den von Bear Family vorbildlich restaurierten Stereo(!)-Sound