SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Boom! Boom! Deluxe - LP, 10inch - Oldie Markt

Boom! Boom! Deluxe - LP, 10inch - Oldie Markt
Zwar finden sich auf der Vinylplatte Boom! Boom! Deluxe (Bear Family BAF 14003) auch Blues-Elemente - schließlich bläst der Chef die Mundharmonika. Auffällig ist, dass jeweils die ersten Songs auf der A- und B-Seite die absoluten Highlights des Sets bilden. Sowohl Swamp Thing als auch Bur- ger And A Beer bringen richtig guten Rock ́n ́Roll, der den Vergleich mit den Klas- sikern nicht scheuen muss. Der Rest aller- dings fällt mehr oder weniger deutlich ab, ob- wohl sowohl die Kombi aus dem Blues und dem Rock ́n`Roll als auch der Klang der Gruppe reizvoll ist und das Ganze meistens gut abgeht.

 

Boom! Boom! Deluxe - LP, 10inch - musikreviews
FAZIT: Gibt‘s denn echten Rockabilly auch in Neuseeland? Aber klar doch – mit BOOM! BOOM! DELUXE und ihrem gleichnamigen 10“-Vinyl-Album liegt nunmehr der eindrucksvolle Beweis vor: „Rockabilly make the world go round!“ - und BOOM! BOOM! DELUXE sind dabei der musikalische Motor aus Neuseeland.