SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 - Chrom & Flammenon
Bezüglich einfallsreicher Compilations gehen den Wiederveröffentlichungs-Spe-zialisten von Bear Family Records offensichtlich niemals die Ideen aus. So hat man jetzt eine außergewöhnliche Zusammenstellung zum Thema Ostern auf CD gebracht - mit Songs über Hühnchen, Hennen und Gockel, über Ostereier und Hasen sowie Osterparaden. Geboten werden 28 Tracks mit Titeln der Genres

 

Presse - EASTER BUNNY HOP Bear Family, BCD17507 - Rocktimes
Für Musikfreunde, die schon alles haben, und denen man zu Ostern ein kleines Geschenk bereiten möchte, empfiehlt sich diese CD auf jeden Fall. Und schließlich gibt es neben der Musik auch noch Lektüre, denn im zwanzigseitigen Booklet finden wir Informationen zu allen Interpreten, wobei neben vielen wahrscheinlich eher unbekannten auch solche wie Fats Domino

 

Presse - Hubert Deuringer Die Hubert Deuringer Story (3-CD) - Wochentip Verlagsgesellschaft
Sein Werk ist schier gigantisch. Immerhin hat der Akkordeonist, Arran- geur, Komponist und Orches- terleiter Hubert Deuringer (1924-2014) im Laufe seines Le- bens rund 3.000 Titel für den Rundfunk und die Schallplatte eingespielt. Die Produktionslis- ten des Südwestfunks weisen allein für die Jahre 1952 bis 1989 allein 2028 Titel auf.

Doch Deuringer ist im Unter- schied zu Szenegrößen wie Paul Kuhn oder Bert Kaempfert heu- te kaum noch in der Öffentlich- keit bekannt. Allenfalls wenigen Insidern und der Generation 60plus dürfte Deuringers Name ein Begriff sein. Wenn es nach dem Lippstädter Musiker An- dreas Hermeyer geht, soll sich das ändern. Und zwar schon sehr bald.