Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Eddie Noack Psycho - The K-Ark and Allstar Recordings 1962-69 (CD)

Reinhören:
 
0:00
0:00
13,95 € * 15,95 € * (12,54% gespart)

inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

  • BCD17204
  • 0.11
  • Download
  • Download
1-CD Digipak (8-seitig) mit 64-seitigem Booklet, 24 Einzeltitel. Spieldauer ca. 68 Minuten.... mehr

Eddie Noack: Psycho - The K-Ark and Allstar Recordings 1962-69 (CD)

1-CD Digipak (8-seitig) mit 64-seitigem Booklet, 24 Einzeltitel. Spieldauer ca. 68 Minuten.
  • Kult-Songs von einem Kult-Künstler
  • Der klassische Hillbilly-Songwriter von seiner dunklen Seite
  • Klassiker wie das wahnsinnige Psycho und Dolores künstlerisch abgerundet durch Illustrationen von Reinhard Kleist
Eddie Noack - Psycho: Songwriter und Kult-Figur des Trash.

Der texanische Songwriter Eddie Noack war bei seinen Kollegen beliebt: Es gab eine Zeit, da war auf jeder LP von George Jones ein Noack-Song. Hank Snow hatte mit Noacks These Hands einen Mega-Hit. Viele Lieder bieten einen tiefen Blick in die menschliche Psyche und einen feinen Humor. In der heutigen Americana und Alternative Country-Szene wäre Eddie Noack ein Star. Aber Kult ist er immerhin schon seit den 80ern!

Die Psychobilly- und Trash-Szene der 80er Jahre entdeckte auf Bootlegs Eddie Noacks Aufnahmen von Dolores und Psycho. Beide Songs werden aus der Perspektive eines psychopathischen Serienmörders erzählt. Angelehnt an Hitchcock, lauscht der Hörer in Psycho der Unterhaltung des Erzählers mit seiner toten Mutter. Das paßte in die Plattenschränke der Cramps-Fans: Eddie Noack wurde Kult.

2012 veröffentlichte Bear Family Records eine Zusammenstellung mit Aufnahmen von 1948 – 1961: 'Eddie Noack: Gentlemen Prefer Blondes'. Nun folgt die zweite Zusammenstellung 'Eddie Noack: Psycho – The K-Ark and Allstar Recordings, 1962-1969'. Neben den zwei morbiden Kult-Songs finden sich auf der CD weitere ungewöhnliche Lieder wie Invisible Stripes, Prisoner Of War und The End Of The Line. Die CD ist vom beliebten deutschen Comiczeichner Reinhard Kleist mit einem Augenzwinkern illustriert worden. Kleist hat schon mit Adaptionen von H.P. Lovecraft und Johnny Cash seine Liebe zu Düsterem unter Beweis gestellt.

Sein konsequentes Honky Tonk-Image bezahlte Noack mit seinem Leben. Als um ihn herum langsam alle clean wurden, rauchte und trank er einfach weiter – und er machte auch noch Songs daraus: Sleeping Like A Baby (With A Bottle In My Mouth).

> Zusätzlich gibt es die Titel Psycho/Dolores auf einer limitierten 45RPM Vinyl Single mit der Kleist Illustration!

Video von Eddie Noack - Psycho - The K-Ark and Allstar Recordings 1962-69 (CD)

Artikeleigenschaften von Eddie Noack: Psycho - The K-Ark and Allstar Recordings 1962-69 (CD)

  • Interpret: Eddie Noack

  • Albumtitel: Psycho - The K-Ark and Allstar Recordings 1962-69 (CD)

  • Genre Country

  • Preiscode AH
  • Label Bear Family Productions

  • Artikelart CD

  • EAN: 5397102172045

  • Gewicht in Kg: 0.11
Noack, Eddie - Psycho - The K-Ark and Allstar Recordings 1962-69 (CD) CD 1
01 Psycho
02 Invisible Stripes
03 Dolores
04 Beer Drinkin' Blues
05 House On A Mountain
06 Stolen Rose
07 Cotton Mill
08 The End Of The Line
09 Barbara Joy
10 Sleeping Like A Baby With A Bottle In My Mouth
11 Too Hot To Handle
12 Tell Her
13 Chaperoned By A Memory
14 We Are The Lonely Ones
15 The Fall-Out Keeps On Hurting
16 Think Of Her Now
17 When The Bright Lights Grow Dim
18 You Can't Keep A Good Man Down
19 Two Bright Lights
20 Prisoner Of War
Eddie Noack Pure Country Gentlemen Prefer Blondes Eddie Noack Reines Land... mehr
"Eddie Noack"

Eddie Noack

Pure Country

Gentlemen Prefer Blondes

Eddie Noack

Reines Land

Gentlemen bevorzugen Blondinen.

Ein altes, vorgefertigtes Haus in einem abgelegenen Teil von East London war nicht der Ort, an dem man normalerweise erwartet hätte, dass sich ein Starday Recording Artist aus den fünfziger Jahren findet. Aber da war er, Eddie Noack, ein Flüchtling aus der fernen Vergangenheit der texanischen Honky-Tonk-Szene, kurz davor, eine kurze Tour durch England zu starten. Es war 1976. Die Londoner Promoter hatten ihn angerufen, und obwohl er seit vielen Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten war und sich in einem schlechten Zustand befand, stimmte er zu. Seine Karriere war vorbei, und er wusste nur zu gut, dass eine Tour durch englische Pubs sie nicht wiederbeleben würde, aber vielleicht könnte sie zumindest die Illusion noch ein wenig länger bewahren.

Noack war nie berühmt gewesen, aber die Hardcore-Landfans in England hatten von ihm gehört und wollten ihn sehen. Er hatte kürzlich ein Album mit seinen Original-Songs für ein englisches Label veröffentlicht, Songs, die besser bekannt sind durch Interpretationen von Stars wie George Jones, Hank Snow und Johnny Cash. Nur wenige hatten jemals die längst vergessenen Singles von Noack auf Starday gehört, oder eines der anderen kleinen Labels, für die er im Laufe seiner dreißigjährigen Karriere in der Country-Musik aufgenommen hatte.

Der Musikjournalist Bill Millar arrangierte zusammen mit Ray Topping ein Interview mit Noack zu Beginn der Tour. Zu diesem Zeitpunkt war das Wort "Rockabilly" mit einer Wirkung entstanden, die es in den fünfziger Jahren nie hatte. Es war die magische Beschwörung, die so viel gute, aber vergessene Musik für eine neue Generation freigab und revitalisierte. Für die Anbieter des in England stattfindenden Rockabilly-Revivals stellte die Präsenz von Noack an ihren Ufern ein Dilemma dar: Starday wurde für seine Rockabilly-Singles anerkannt, aber Noack hatte es vermieden, welche zu machen. Und so ignorierten sie ihn.

Als Millar und Topping um 4 Uhr nachmittags vorfuhren, wurden die Vorhänge zum Haus zugezogen. "Lange bevor er die Tür öffnete.... fragte ich mich, welche Art von Problemen diesen talentierten Künstler in einen so bedauerlichen Zustand gebracht hatten", schrieb Millar später in Melody Maker. Ein zerzauster Mann, der um Jahre älter als 46 Jahre zu sein schien, kam zur Tür und trug noch immer seinen Pyjama. Der Raum war übersät mit überquellenden Aschenbechern, Pillen und Flaschen zwischen Sammelalben und Schallplatten. Eddie erzählte den jungen Schriftstellern, dass er an einer Darmerkrankung litt, aber trotz allem gelang es ihm, Fragen über seine lange Musikkarriere mit, so Millar, "einem stillen Stolz" zu beantworten.

Eddies Tournee, unterstützt von der englischen Country-Band Rusty Douch and the Wild Bunch, war keine totale Katastrophe, aber sie war enttäuschend für jeden, der erwartet, dass er zwanzig Jahre zuvor etwas Ähnliches wie einen Time-Warp zurück zu einem texanischen Honky-Tonk hört. Die Bewertungen waren schlecht und Noack schien schwer krank zu sein. Wie "Country Music People" später über seinen Auftritt in South Humberside schrieb: "Der Ort war vollgepackt, aber ich kann mich nicht erinnern, einen schlechteren Künstler als Noack gesehen zu haben.... und er wusste es. Er gab zu, dass er kein Recht hatte, dort zu sein, da er fast so lange keine Bühnenarbeit mehr gemacht hatte, wie er sich erinnern konnte."

"Es war eine Ehre, den sanften Riesen eines Mannes zu unterstützen", sagt Rusty Douch heute. "Er gab mir Ratschläge zum Schreiben von Songs und sagte, gib nichts auf, was du schreibst... Eddie blieb bei mir und meiner Frau auf dieser Tour. Er war kein guter Mann."

Viele lebenslange Country-Sänger, die während ihrer kurzen kommerziellen Herrschaft ein oder zwei Rockabilly Single oder zwei gemacht hatten, waren nur zu gerne bereit, dieses Rebranding später zu akzeptieren, wenn es zu einer kritischen Anerkennung oder Anerkennung führte, die sie sonst nie erlebt hätten. Nicht Eddie Noack. Während ihres Interviews, als Millar und Topping unweigerlich das Thema Rockabilly ansprachen, widersetzte sich Eddie mit Nachdruck der Versuchung. "Nein, ich bin reines Land", bestand er darauf. Andernfalls zu suggerieren, würde bedeuten, sein Leben und sein Werk stark zu missverstehen und zu verstehen, wie er sich wünschte, dass dieses Werk interpretiert würde.

"Nichts an Eddie Noack erinnert dich an den archetypischen Hillbilly-Rekordstar eines

 anderen Zeitalters", schrieb Millar über ihr Treffen. "Ausgestattet mit Abschlüssen der University of Houston, ist er witzig und gelehrt, ein wandelnder Fundus an genauen Geschichten." Für seine Interviewer waren die Person und die Persona auf den ersten Blick phasenverschoben: Wie konnte der Mann, der archetypische Hillbilly-Songs wie Too Hot to Handle, Take It Away, Lucky und It Ain't Much schrieb, aber It's Home selbst kein archetypischer Hillbilly sein? Noack hatte ihnen einen Hinweis gegeben, als er seine Musik als "reines Land" verteidigte: Während seiner gesamten Karriere hatte er sich selbstbewusst als Country-Musiker aus Nachahmung, nicht aus Identifikation heraus stilisiert. Er schätzte Künstler wie Jimmie Rodgers, Hank Williams, Ernest Tubb und Wilf Carter, aber ihre Lebenserfahrung war ganz anders als seine. Viele Country-Künstler wie Tubb hatten tatsächlich versucht, ihre Musik zu glätten, ohne den Ausdruck "Hillbilly" als abfällig zu bezeichnen. Aber Noack war ein Idealist. Seine Mission war es, die Integrität der Country-Musik und ihre Wurzeln zu schützen, die kommerzielle Attraktivität zu verdammen. Als er sagte, dass seine Musik "reines Land" sei, meinte er, dass er früh im Leben die Treue zu einem persönlichen Kodex geschworen hatte. Wenn jemand Eddies Musik als "Hillbilly" bezeichnete, akzeptierte er sie als Kompliment. So war der stille Stolz, den Millar gespürt hatte, in Eddies Überzeugung verwurzelt, dass er seinem Code treu geblieben war, während fast alle anderen ausverkauft waren und die "reine" Country-Musik verfallen und sterben ließen.

en singles on Starday, or any of the other small labels he had recorded for over the course of a thirty-year career in country music.

Music journalist Bill Millar, along with Ray Topping, arranged to interview Noack at the start of the tour. By then, the word 'rockabilly' had emerged with an impact it never had in the fifties. It was the magical incantation that unlocked and revitalized so much good but forgotten music for a new generation. For the purveyors of the rockabilly revival underway in England, Noack's presence on their shores presented a dilemma: Starday was recognized for its rockabilly singles, but Noack had avoided making any. And so they ignored him.

When Millar and Topping drove up at 4 o'clock in the afternoon, the curtains to the house were drawn. "Long before he answered the door…I was wondering what sort of problems had brought this talented artist to such a lamentable state," Millar later wrote in 'Melody Maker.' A disheveled man, appearing to be years older than 46, came to the door still wearing his pajamas. The room was littered with overflowing ashtrays, pills, and bottles among scrapbooks and records. Eddie told the young writers that he was suffering from an intestinal disorder, but despite everything managed to answer questions about his long music career with, Millar observed,"a quiet pride."

Eddie's tour, backed up by the English country band Rusty Douch and the Wild Bunch, was not a total disaster, but it was disappointing to anyone expecting to hear something resembling a time-warp back to a Texas honky-tonk twenty years earlier. Reviews were bad and Noack appeared to be severely ill. As 'Country Music People'later wrote of his appearance in South Humberside, "The place was packed solid, but I can't remember seeing a worse performer than Noack … and he knew it. He admitted himself that he had no right to be there, as he hadn't done any stage work at all for almost as long as could remember.”

"It was an honor to back the gentle giant of a man,” Rusty Douch says today. "He gave me advice about writing songs, and said don't give up on anything that you write…Eddie stayed with me and my wife on that tour. He was not a well man.”

Many lifelong country singers who had made a rockabilly single or two during its brief commercial reign were only too happy to later accept this rebranding if it translated to a critical acclaim or recognition they had otherwise never experienced. Not Eddie Noack. During their interview, when Millar and Topping inevitably broached the subject of rockabilly, Eddie forcefully resisted the temptation. "No, I'm pure country," he insisted. To suggest otherwise would be to badly misunderstand his life and work, and how he wished that work to be interpreted.

"Nothing about Eddie Noack reminds you of the archetypal hillbilly record star of another age," Millar wrote of their meeting. "Equipped with degrees from the University of Houston, he is witty and erudite, a walking fund of accurate stories." To his interviewers, the person and the persona were, at a glance, out of phase: how could the man who wrote archetypal hillbilly songs like Too Hot to Handle, Take It Away, Lucky and It Ain't Much, But It's Home not be an archetypal hillbilly himself? Noack had given them a clue when he defended his music as 'pure country': For his entire career, he had self-consciously styled himself as a country music artist out of emulation, not identification. He appreciated artists like Jimmie Rodgers, Hank Williams, Ernest Tubb, and Wilf Carter, but their life experiences had been quite different from his. Many country artists like Tubb had actually tried to smooth out their music, shunning the phrase 'hillbilly' as derogatory. But Noack was an idealist. His mission was to protect the integrity of country music and its roots, commercial appeal be damned. When he said that his music was 'pure country,' he meant that he had, early in life, sworn allegiance to a personal code. If somebody called Eddie's music 'hillbilly,' he accepted it as a compliment. Thus, the quiet pride that Millar had sensed was rooted in Eddie's conviction that he had stayed true to his code while nearly everyone else had sold out and allowed 'pure' country music to decay and die.

And as went country music, so fell Eddie Noack. "Eddie was plainly ill when I met him," Millar says today. "I really did think, 'This man hasn't got long to live.'" His grim assessment was correct. In 1978, less than two years after the tour, Noack died, alone, in Nashville.

Eddie Noack Gentlemen Prefer Blondes (3-CD)
Read more at: https://www.bear-family.com/noack-eddie-gentlemen-prefer-blondes-3-cd.html
Copyright © Bear Family Records

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Psycho - The K-Ark and Allstar Recordings 1962-69 (CD)"
28.11.2017

Geniales Artwork

Das Booklet ist fantastisch geworden.

13.03.2014

Die morbide Stimmung wurde klasse umgesetzt vom deutschen Comic-Zeichner Reinhard Kleist, dem Bear Family nicht zum ersten Mal ein CD-Illustration anvertraut.
Good Times 5/2013 Ulrich Schwartz

13.03.2014

If Eddie Noack is an unfamiliar name I urge you to change that and buy this CD immediately, it's a gem and highly recommended.
Country Music People 9/13 Duncan Warwick

13.03.2014

Früh verstorben aber unvergessen - die psychotischen Abgründe einer Kult-Country-Ikone.
Classic Rock 8/2013

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Artikel von Eddie Noack
Gentlemen Prefer Blondes (3-CD) Eddie Noack: Gentlemen Prefer Blondes (3-CD) Art-Nr.: BCD17142

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

49,95 € * 44,95 € *
Ain't The Reaping Ever Done? (LP, Ltd.) Eddie Noack: Ain't The Reaping Ever Done? (LP, Ltd.) Art-Nr.: LPIMAR101

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

29,95 € * 19,95 € *
Ain't The Reaping Ever Done? (CD) Eddie Noack: Ain't The Reaping Ever Done? (CD) Art-Nr.: CDOMNI181

Artikel muss bestellt werden

17,95 € *
Reinhard Kleist & Titus: Comic Biografie Elvis Presley: Reinhard Kleist & Titus: Comic Biografie Art-Nr.: 0016359

Artikel muss bestellt werden

19,00 €
Lost Highway - Graphic Novel (Gebundene Ausgabe) by Glosimodt Søren Mosdal Hank Williams: Lost Highway - Graphic Novel (Gebundene... Art-Nr.: 0023044

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

24,00 €
The Jim Reeves Radio Show: Monday Feb.24,1958 (CD) Jim Reeves: The Jim Reeves Radio Show: Monday Feb.24,1958 (CD) Art-Nr.: ACD25002

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 € 15,95 €
The Jim Reeves Radio Show: February 25-28,1958 (CD) Jim Reeves: The Jim Reeves Radio Show: February 25-28,1958... Art-Nr.: ACD25005

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 € 15,95 €
Elvis Hits in Deutsch Folge 4 (CD) Various - Elvis Hits in deutsch: Elvis Hits in Deutsch Folge 4 (CD) Art-Nr.: ACD25028

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Heart On A Sleeve RUSSELL, Tom: Heart On A Sleeve Art-Nr.: BCD15243

Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!

13,95 € 15,95 €
American Originals James Talley: American Originals Art-Nr.: BCD15244

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Up Through The Years, 1955-57 Johnny Cash: Up Through The Years, 1955-57 Art-Nr.: BCD15247

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Gentlemen Prefer Blondes (3-CD) Eddie Noack: Gentlemen Prefer Blondes (3-CD) Art-Nr.: BCD17142

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

44,95 € 49,95 €
Lost In The Music 1978-1989 (3-CD) Dick Damron: Lost In The Music 1978-1989 (3-CD) Art-Nr.: BCD17217

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

44,95 € 49,95 €
Jim Ford - The Unissued Capitol Album Jim Ford: Jim Ford - The Unissued Capitol Album Art-Nr.: BCD16978

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 € 11,95 €
Dans la Louisianne Vin Bruce: Dans la Louisianne Art-Nr.: BCD16895

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
The Hot Guitar - Gonna Shake This Shack Tonight Eddie Hill: The Hot Guitar - Gonna Shake This Shack Tonight Art-Nr.: BCD16860

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Big Mouth USA - The Unissued Paramount Album Jim Ford: Big Mouth USA - The Unissued Paramount Album Art-Nr.: BCD16786

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 € 11,95 €
Hello Baby - Juke Box Pearls (CD) Myrna Lorrie: Hello Baby - Juke Box Pearls (CD) Art-Nr.: BCD16743

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Stickbuddy Jamboree (Delta Records) Various - Record Label Profiles: Stickbuddy Jamboree (Delta Records) Art-Nr.: BCD16638

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
You Oughta See My Fanny Dance Various - History: You Oughta See My Fanny Dance Art-Nr.: BCD16532

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

14,95 € 16,95 €
More Than Countryfied 1959-76 (3-DigiPac) Dick Damron: More Than Countryfied 1959-76 (3-DigiPac) Art-Nr.: BCD16390

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

44,95 € 49,95 €
Cry   (5-CD) Johnnie Ray: Cry (5-CD) Art-Nr.: BCD16285

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

99,95 € 109,95 €
Last Train To San Fernando (4-CD Deluxe Box Set) Johnny Duncan: Last Train To San Fernando (4-CD Deluxe Box Set) Art-Nr.: BCD15947

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

74,95 € 79,95 €
The Devil's Disciple Sonny Burns: The Devil's Disciple Art-Nr.: BCD17154

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Vol.2, (CD) 1950's & 60's Boppers and Rockers from 'Nashville West' Various - The Other Side Of Bakersfield: Vol.2, (CD) 1950's & 60's Boppers and Rockers... Art-Nr.: BCD17353

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

14,95 € 16,95 €
Vol.1, (CD) 1950's & 60's Boppers and Rockers from 'Nashville West' Various - The Other Side Of Bakersfield: Vol.1, (CD) 1950's & 60's Boppers and Rockers... Art-Nr.: BCD16946

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

14,95 € 16,95 €
Hoy Hoy - Gonna Shake This Shack Tonight (CD) Clyde Stacy: Hoy Hoy - Gonna Shake This Shack Tonight (CD) Art-Nr.: BCD17152

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
A Real Cool Cat - The Starday Recordings Sonny Burns: A Real Cool Cat - The Starday Recordings Art-Nr.: BCD16877

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Young Love  (6-CD) Sonny James: Young Love (6-CD) Art-Nr.: BCD16373

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

119,95 €
Luman, 1968-1977    (5-CD) Bob Luman: Luman, 1968-1977 (5-CD) Art-Nr.: BCD15898

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

89,95 € 94,95 €
Memphis Dream (7inch, EP, 45rpm, PS) Art Adams: Memphis Dream (7inch, EP, 45rpm, PS) Art-Nr.: BLX015

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 € 12,00 €
Oooh-Eee - The Complete Ric Cartey Featuring The Jiv-A-Tones, plus (CD) Ric Cartey: Oooh-Eee - The Complete Ric Cartey Featuring... Art-Nr.: BCD17556

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

14,95 € 16,95 €
Ain't The Reaping Ever Done? (LP, Ltd.) Eddie Noack: Ain't The Reaping Ever Done? (LP, Ltd.) Art-Nr.: LPIMAR101

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

19,95 € 29,95 €
Draggin' The River - Bebe Beautiful Baby 7inch, 45RPM, SC, CS Ferlin Husky: Draggin' The River - Bebe Beautiful Baby 7inch,... Art-Nr.: BLE011

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 €
We're Gonna Bop - The Complete Recordings on Abbott and Decca 1954-1957 Cokers: We're Gonna Bop - The Complete Recordings on... Art-Nr.: BCD16742

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

14,95 € 16,95 €
The Complete Recordings 1936-1955 (5-CD Box) CHUCK WAGON GANG: The Complete Recordings 1936-1955 (5-CD Box) Art-Nr.: BCD17348

Artikel muss bestellt werden

99,95 € 109,95 €
The Singing Fisherman - The Complete Johnny Horton Recordings (9-CD Box) Johnny Horton: The Singing Fisherman - The Complete Johnny... Art-Nr.: BCD16222

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

179,95 € 188,95 €
Boogie Woogie Country Girl - Juke Box Pearls (CD) Jo Ann Campbell: Boogie Woogie Country Girl - Juke Box Pearls (CD) Art-Nr.: BCD17320

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Rock And Roll Music - Any Old Way You Choose It - The Complete Studio Recordings ... Plus! (16-CD & Chuck Berry: Rock And Roll Music - Any Old Way You Choose It... Art-Nr.: BCD17273

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

239,96 € 299,95 €
Vol.4, Folk And The Roots Of American Music (3-CD) Various - Troubadours: Vol.4, Folk And The Roots Of American Music (3-CD) Art-Nr.: BCD17404

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

35,95 € 39,95 €
Vol.3, Folk And The Roots Of American Music (3-CD) Various - Troubadours: Vol.3, Folk And The Roots Of American Music (3-CD) Art-Nr.: BCD17403

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

35,95 € 39,95 €
Vol.2, Folk And The Roots Of American Music (3-CD) Various - Troubadours: Vol.2, Folk And The Roots Of American Music (3-CD) Art-Nr.: BCD17402

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

35,95 € 39,95 €
Troubadours - Folk And The Roots Of American Music, Vol.1 (3-CD) Various: Troubadours - Folk And The Roots Of American... Art-Nr.: BCD17401

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

35,95 € 39,95 €
Calypso Craze (6-CD - 1-DVD Box) Various - History: Calypso Craze (6-CD - 1-DVD Box) Art-Nr.: BCD16947

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

129,95 € 139,95 €
Dolly Parton & Porter Wagoner - Just Between You And Me - Complete Recordings 1967-76 (6-CD) Dolly Parton & Porter Wagoner: Dolly Parton & Porter Wagoner - Just Between... Art-Nr.: BCD16889

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

119,95 €
Prodigal Son Reverend Robert Wilkins: Prodigal Son Art-Nr.: BCD16629

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
23 Scorching Classics From 1973 Various - Sweet Soul Music: 23 Scorching Classics From 1973 Art-Nr.: BCD16883

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

17,95 € 18,95 €
Pledging My Love - Juke Box Pearls (CD) Margie Singleton: Pledging My Love - Juke Box Pearls (CD) Art-Nr.: BCD17302

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Big 'D' Jamboree (8-CD Box) Various - Record Label Profiles: Big 'D' Jamboree (8-CD Box) Art-Nr.: BCD16086

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

149,95 € 157,95 €
The Pathways Of My Life 1966-86 (8-CD) Hank Thompson: The Pathways Of My Life 1966-86 (8-CD) Art-Nr.: BCD17260

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

149,95 € 157,95 €
The Ballads of The Platters The Platters: The Ballads of The Platters Art-Nr.: BCD17326

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

11,96 € 16,95 €
Psycho b-w Dolores Eddie Noack: Psycho b-w Dolores Art-Nr.: BLE005

Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!

10,00 €
Ain't The Reaping Ever Done? (LP, Ltd.) Eddie Noack: Ain't The Reaping Ever Done? (LP, Ltd.) Art-Nr.: LPIMAR101

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

19,95 € 29,95 €
The Cadillacs Rock CADILLACS: The Cadillacs Rock Art-Nr.: BCD16281

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

8,68 € 16,95 €
Hard, Hard Traveling Man (4-CD) Dick Curless: Hard, Hard Traveling Man (4-CD) Art-Nr.: BCD16171

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

74,95 € 79,95 €
Busy Body Boogie - Gonna Shake This Shack Tonight CARLISLES: Busy Body Boogie - Gonna Shake This Shack Tonight Art-Nr.: BCD15980

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Zuletzt angesehen
Tracklist
Noack, Eddie - Psycho - The K-Ark and Allstar Recordings 1962-69 (CD) CD 1
01 Psycho
02 Invisible Stripes
03 Dolores
04 Beer Drinkin' Blues
05 House On A Mountain
06 Stolen Rose
07 Cotton Mill
08 The End Of The Line
09 Barbara Joy
10 Sleeping Like A Baby With A Bottle In My Mouth
11 Too Hot To Handle
12 Tell Her
13 Chaperoned By A Memory
14 We Are The Lonely Ones
15 The Fall-Out Keeps On Hurting
16 Think Of Her Now
17 When The Bright Lights Grow Dim
18 You Can't Keep A Good Man Down
19 Two Bright Lights
20 Prisoner Of War