SALE

Bear Family Records - Pressearchiv

Pressearbeit Deutschland: 
Shack Media Promotion Agency
Tom Redecker - Postfach 1627 - 27706 Osterholz-Scharmbeck
Tel.: 04791-980642 - Fax: 04791-980643 info@shackmedia.de  www.shackmedia.de

International representative:
L-P Anderson - Alefjällsvägen 3 - 443 45 Sjövik - SWEDEN 
Tel: +46 302-43545 - Mob: +46 736-293434 - royal.beat@telia.com

Die Texte im Pressearchiv wurden automatisch mit einem OCR-Texterkennungsprogramm von den Zeitungsausschnitten „gelesen" und im Presse-Archiv abgelegt. Dabei kann es zu Fehlern und Wordverstümmelungen kommen. Diese Fehler werden im Laufe der Zeit von uns beseitigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Presse - Big City Christmas - Various - JUKEBOX 2-17
BIG CITY CHRISTMAS 30 Groovin' And Croonin' Christmas Tunes Bear Family 17509 Parmi les milliers de chansons de Noel gravies depuis que le disque existe, Bear Family en choisit cer-taines destinees aux fans de country (« Christmas On The Countryside ») et d'autres pour les passionnes de rock et de pop des annees 1950-60 (29 titres, livret 12 p.). Les stan-dards sont lä, « White Christmas » (Four Lovers avec Frankie Valli), « Rudolph, The Red-Nosed Rein-deer » (Cadillacs), « Santa Claus Is Coming To Town » (Pat Boone), « Silent Night » (Frankie Lymon)

 

Presse - Big City Christmas - Various - OX Magazin 12-2016
Weihnachtsmusik ist in den USA viel wichtiger als hierzulande. Während in Deutschland eher die typischen Weihnachtslieder gesungen werden, gehört es in den USA zum Repertoire eines jeden Musikers, ein eigenes Weihnachtslied zu schreiben. Hier bekommt man 30 Stück davon, die vom Rock'n'Roll eines Chuck Berry bis zum Country eines Tennessee Ernie Ford reichen. Die stilistische Abwechslung ist genauso groß wie das Gefälle bei der Qualität, aber die Originalität überwiegt.

 

Presse - Big City Christmas - Various - OX Magazin 12-2016
Dazu gehören Dean Martin, Frankie Lymon und Pat Boone, die „härtere" Fraktion ist durch Chuck Berry mit dem Klassiker „Run Rudolph run" vertreten. Auch CountrySänger wie Tennessee Ernie Ford oder TeenieStars vom Schlage eines Ricky Nelson gibt es mit „swingenden" Weihnachtsliedern.Wie nicht anders zu erwarten, ist das Booklet gespickt mit Bildern und ausführlichen ReleaseDetails. Zudem sei noch auf die ebenfalls von Bear Family zusammengestellte Compilation ..Christmas On The Countryside" hingewiesen. diese befasst sich, der Name legt es schon nahe mit weihnachtlichen CountrySongs aus dem Bear FamilyRepertoire.

 

Presse - Big City Christmas - Various - rocktimes.de
Und so treffen wir hier auf einen sprichwörtlich 'bärigen' Sampler zu den Feiertagen, der sich erfrischend von allen anderen abhebt!

 

Presse - Big City Christmas - Various - musikreviews.de

Wer solche Musik hören und dabei nicht gequält werden möchte, muss tatsächlich diese CD von Bear Family Productions in seinen heimischen Player schieben – und schon kommt ein Weihnachtsgefühl der „anderen akustischen Art“ auf, das zwar offensichtlich etwas mit dem anglo-amerikanischen Fest zu tun hat, aber auch in unseren Breiten garantiert liebevoll geöffnete Ohren findet. Denn eins muss man den Amis eben zugestehen: Sie lassen Weihnachten nicht zu einer volkstümlichen Schlager-Veranstaltung verkommen, sondern warten mit Melodien ohne übertriebenen Pathos oder extremen Peinlichkeitsfaktor auf. Vergesst Helene Fischer – hier kommt Nostalgie pur!

 

Presse - Big City Christmas - Various - medien-info.com
Eine einzigartige Zusammenstellung für Ihr Weihnachts-Hörvergnügen!

 

Presse - Big City Christmas - Various - Musenblätter.de