Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Johnny Bond Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight

Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight
Jetzt probehören:
 
0:00
0:00
Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

  • BCD16810
  • 0.115
  • Download
  • Download
1-CD-Album mit 26-seitigem Booklet, 30 Einzeltitel, Spieldauer 71:14 Minuten. Die... mehr

Johnny Bond: Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight

1-CD-Album mit 26-seitigem Booklet, 30 Einzeltitel, Spieldauer 71:14 Minuten.
  • Die mitreissende Nummer The Little Rock Roll  von 1957
  • 4 bislang unveröffentlichte Master
  • Swingende Aufnahmen von Louisiana Swing und I'm Pounding The Rails Again
  • Begleitung durch Hollywoods Studio-Asse: Joe Maphis, Wesley Tuttle, Noel Boggs, Jimmy Bryant und Speedy West sowie  durch Top-Leute aus Nashville, wie Harold Bradley, Grady Martin, Farris Coursey, Bob Moore und andere
  • Begleittext von Packy Smith

Lakonisch, humorvoll, selbstkritisch und überraschend hart rockend: Johnny Bond, eigentlich aus Oklahoma, gehört zu den Country-Pionieren von der Westküste, er war außerdem ein erfolgreicher Musikverleger und sogar der offizielle Biograph von Tex Ritter. Johnny Bonds harter, treibender Stil hatte seine Wurzeln im Western Swing. Bislang waren Wiederveröffentlichungen seiner Musik eher selten, und wenn dann als Cowboy Sänger, aber das wird jetzt von Bear Family mit seiner ersten 'rockigen' Auswahl korrigiert.

Wir finden, daß viele Fans (besonders die unserer Serie 'Gonna Shake This Shack Tonight') Johnny Bonds echte Rocker hören sollten – darum haben wir aus Johnny Bonds Sturm-und-Drang-Jahren (bei Columbia Records in den 50ern) 30 der besten Titel herausgepickt. Zusätzlich gibt es für die beinharten Sammler, die bisher glaubten alles zu besitzen, einige unveröffentlichte Aufnahmen. Johnny Bonds DVD
'Town Hall Party' war schon eine Klasse für sich, aber diese neue Kopplung stellt alles andere in den Schatten!

Artikeleigenschaften von Johnny Bond: Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight

  • Interpret: Johnny Bond

  • Albumtitel: Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight

  • Genre Country

  • Label Bear Family Records

  • Preiscode AH
  • Artikelart CD

  • EAN: 4000127168108

  • Gewicht in Kg: 0.115
Bond, Johnny - Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight CD 1
01 The Little Rock Roll Johnny Bond
02 Alabama Boogie Boy (1) Johnny Bond
03 The Son Of Old Casey Johnny Bond
04 Put A Little Sweetnin' In Your Love Johnny Bond
05 I'll Be Here (After You're Gone) Johnny Bond
06 Honky-Tonk Fever Johnny Bond
07 Fast Women And Sloe Gin Johnny Bond
08 Livin' It Up Johnny Bond
09 Keep Your Cotton Pickin' Hands Off My Gal Johnny Bond
10 Lay It on The Line Johnny Bond
11 Somebody's Pushin' Johnny Bond
12 Sale Of Broken Hearts Johnny Bond
13 That's Just What I'll Do Johnny Bond
14 Wild Cat Baby Johnny Bond
15 Don't Take It Away Johnny Bond
16 Wildcat Boogie Johnny Bond
17 Broken Doll Johnny Bond
18 Louisiana Swing Johnny Bond
19 Number Nine Blues Johnny Bond
20 All I Can Do Is Cry Johnny Bond
21 Lonesome Train Johnny Bond
22 Put Me To Bed Johnny Bond
23 It Ain't A Gonna Happen To Me Johnny Bond
24 Tennessee, Kentucky And Alabam' Johnny Bond
25 Barrel House Bessie Johnny Bond
26 Bartender's Blues Johnny Bond
27 Women Make A Fool Out Of Me Johnny Bond
28 Tennessee Walking Horse Johnny Bond
29 Put Me To Bed #2 Johnny Bond
30 I'm Pounding The Rails Again Johnny Bond
Johnny Bond: Gonna Shake This Shack Tonight geb. 1. 6. 1915 in Endville - Texas gest.... mehr
"Johnny Bond"

Johnny Bond: Gonna Shake This Shack Tonight

geb. 1. 6. 1915 in Endville - Texas gest. 12.6. 1978 Record Labels: Okeh, Columbia, 20th Century Fox, Republic, Starday, Capitol, Word, CMH, Telefunken Erster Top Ten Hit: Ten Little Bottles (1965) Cyrus Whitfield „Johnny“ Bond begann in frühester Jugend Ukulele zu spielen, wechselte dann über zur Gitarre und gab 1934 sein Debut bei diversen Radio Stationen in Oklahoma City. Er schloss sich dem Jimmy Wakely Trio an und wurde 1940 Mitglied der Gene Autry ,Melody Ranch“ Show. Mit Hilfe von Autry kam Johnny Bond zum Film und wirkte in zahlreichen B-Western als Singender Cowboy mit. Später folgten Fernsehshows, in denen er oft als Partner von Gene Autry, Spade Cooley und Jimmy Wakely auftrat. Seit 1940 spielte Johnny Bond auch regelmäßig Schallplatten ein, doch erst 1965 schaffte er mit ,Ten Little Bottles“ seinen ersten und auch einzigen großen Hit. Daneben hat Johnny Bond sehr viele Hits für andere Interpreten geschrieben, zum Beispiel „I Wonder Where You Are Tonight“, „Cimarron“', „Your Old Love Letters“ und ,Tomorrow Never Comes“. 1976 erschien sein Buch ,The Tex Ritter Story“, ein Tribut an seinen alten Freund Tex Ritter.

Dreißig Jahre lang war Johnny Bond hauptsächlich mit singenden Cowboys und ihrer Musik verbunden, zuerst mit Jimmy Wakely, dann als Gene Autry's Radio- und Bühnenshow-Sidekick und später noch als Geschäftspartner und Partner von CMA stalwart Tex Ritter. Dennoch schaffte er es, sich eine eigene Identität als Aufnahmekünstler und Performer zu schaffen, ohne sich mit einem bestimmten Stil oder Bild zu identifizieren. Als Komponist schrieb er genug echte Klassiker, um in die Nashville Songwriter's Hall of Fame gewählt zu werden. Als Musiker sind seine unverwechselbaren Bassgitarrenriffs auf hunderten von Country-Hits zu hören, die in den 40er bis 60er Jahren in Hollywood und Los Angeles aufgenommen wurden, als Komiker war sein drolliger Humor perfekt für die Jahre als Sidekick zu Autry und die lange Reihe von Songs und Rezitationen, mit denen er im Laufe der Jahre so viel Erfolg hatte. Als Solokünstler hatte er acht Top-10-Hits, die 1965 mit dem Crossover-Hit Ten Little Bottles gipfelten.

Cyrus Whitfield Bond wurde am 1. Juni 1915 in der Enville-Gemeinde geboren und wuchs in Süd-Zentral-Oklahoma auf. Johnny brachte sich selbst das Spielen bei, zuerst eine Versandhandels-Ukulele und dann eine geliehene Gitarre und ein Banjo. Seine Lehrer und Klassenkameraden machten sich oft über seine Liebe zur Hillbilly-Musik und seine Leidenschaft für sein Idol Jimmie Rodgers lustig. Er spielte ein Horn in seiner High School Band, obwohl sein Herz bei Rodgers, Milton Brown und seinen Brownies und The Light Crust Dough Boys war, denen er im Radio folgte. Noch während seiner Schulzeit begann Johnny, in der Gegend professionell aufzutreten. Nach dem Abitur 1933 ging Johnny nach Oklahoma City und zog bei seinem Bruder Howard ein.

In der Hoffnung auf Erfolg im Radio als Solo-Act, zuerst als Cyrus Whitfield und später als'Johnny' Whitfield, bezahlte Bond seine Rechnungen in einer lokalen Tanzband, Billy McGinty's Oklahoma Cowboys. Er schrieb sich auch an der University of Oklahoma ein, nur für den Fall, dass die erhoffte musikalische Karriere ins Stocken geriet und sich nicht entwickelte. 1937, als Johnny Bond, schloss er sich Jimmy Wakely und Scotty Harrell an, um ein glattes Cowboy-Trio namens The Singing Cowboy Trio zu gründen, das über den Radiosender WKY gesendet wurde. Sie änderten bald den Namen des Trios in The Bell Boys und nahmen den Namen von ihrem Radiosponsor, der Bell Clothing Company, an.

In dieser Zeit begann er ernsthaft Cowboy- und Country-Songs zu schreiben. Eine seiner Kompositionen, das bald klassische Cimarron, wurde vom Trio für die Transkriptionen des Radiosenders KVOO aufgenommen. Das Trio hörte, dass Gene Autry in Lawrence, Kansas, spielte und ging dorthin in der Hoffnung, ein Vorsprechen mit ihm zu bekommen. Autry hörte ihnen zu und sagte ihnen, dass er ihnen vielleicht helfen könne, wenn sie nach Hollywood kämen. In 1939 gingen sie nach Los Angeles und mit Autry's Hilfe wurden in einem Roy Rogers Film,'Saga Of Death Valley,'for Republic Pictures (berechnet als Jimmy Wakely and his Rough Riders).

Nachdem sie nach Oklahoma zurückgekehrt waren, um ihre Zukunft einzuschätzen, beschlossen sie, den Umzug nach Kalifornien auf Dauer durchzuführen. Das Potential der Filmarbeit (Republik hatte mehr Arbeit angeboten) war für Wakely und Bond besonders interessant, und ein Angebot von Autry, an seiner Show teilzunehmen, war sehr schwer zu ignorieren. Zunächst lehnte Scotty Harrell es ab zu gehen, so dass Columbia Records Aufnahmekünstler Dick Reinhart ihn ersetzte. Ende Mai 1940 erfolgte der Umzug nach Kalifornien. Im September, jetzt bekannt als das Jimmy Wakely Trio, schlossen sie sich der Besetzung von Gene Autry's Melody Ranchradio Show an, die über das CBS Netzwerk gesendet wurde. Kurz nach ihrer Ankunft in Kalifornien hatte Scotty Harrell einen Sinneswandel und schloss sich der Gruppe wieder an, und die vier in verschiedenen Trio-Konfigurationen arbeiteten mehrere Jahre lang zusammen.

Es ist ironisch, angesichts des Erfolgs des Jimmy Wakely Trios im Radio (einschließlich einer Reihe von Radiotranskriptionen) und später in einer Reihe von Cowboy-Filmen und B-Musicals, die das Trio nie für ein großes Label aufgenommen hat. Jedes Mitglied hätte jedoch als Solokünstler viel Erfolg. Reinhart nahm bereits für Columbia Records auf und es war Bond - nicht Wakely-, der als erstes Mitglied des verbleibenden Trios einen eigenen Plattenvertrag bekam. Art Satherly von Columbia Records, der zuvor Gene Autry, Tex Ritter, Leadbelly und ein Dutzend anderer Musiklegenden zu Plattenverträgen verpflichtet hatte, bekam Bond 1941 unter Vertrag, und seine ersten Aufnahmen fanden im August dieses Jahres statt. Einer der Höhepunkte dieser ersten Sessions war ein Song, den er schrieb, I'm Pounding The Rails Again, ein up-tempo Country-Blues Song mit Jerry Adlers Mundharmonika, Jimmy Wakely und Dick Reinhart an den Gitarren.

Johnny tourte selten, um seine eigenen Platten zu promoten, aber von 1940 bis 1956 war er der Lead-Gitarrist von Gene Autry und tourte mit Autry's Show durch die Welt. Von seinen ersten Monaten in Los Angeles an wurde Johnny einer der fleißigsten Sidemen und Sitzungsleiter. Johnny trat in über vierzig Filmen auf, und zusätzlich zu Gene Autry's Melody Ranch war er ein regelmäßiges Besetzungsmitglied im Hollywood Barn Dance, einer weiteren CBS Radiosendung, während er ständig in lokalen und regionalen Country-Musik-Radiosendungen auftrat.

Am Anfang nahm Johnny eine bluesige Country-Musik auf, bevor er sich in Richtung Western-Swing und Honky-Tonk bewegte. Ein produktiver Songwriter und einer, der sich nicht scheut, sich an neue und andere Trends anzupassen, nahm in den nächsten fünf Jahren eine Reihe von Songs auf, von denen keiner als Hit angesehen werden konnte, aber einige verkauften sich sehr gut. Johnny experimentierte in den späten 40er und frühen 50er Jahren erfolgreich mit Boogie Woogie, wobei er bei der Aufnahme dieser Songs keine Bedenken hatte, mit den verschiedenen Instrumenten zu experimentieren, insbesondere mit der heißen Mundharmonika von Jerry Adler und der Steelgitarre von Pete Martinez, Speedy West oder Noel Boggs. Er nutzte auch das hervorragende Klavierwerk von Bill Wardle.

1947 war für Johnny Bond das Ausbruchjahr als Plattenkünstler, als er drei'Top 5'-Songs produzierte. Er nahm auch drei Boogie-Woogie-Seiten auf, zwei seiner eigenen Kompositionen und eine, Bartender's Blues, geschrieben von seinem guten Freund Fred Rose. 1941 hatte Rose Bond dazu gedrängt, sein Songwriting zu erweitern und sich von den Cowboy-, West- und Naturliedern zu entfernen, die sein Schreiben dominierten. Das unmittelbare Ergebnis war I Wonder Where You Are Tonight, ein Song, der zum Country-Standard werden sollte.

Von 1949 bis zum Ende seiner Zusammenarbeit mit Columbia Records produzierte fast jede Johnny Bond-Aufnahme mindestens einen Up-Tempo-Boogie-Woogie- oder Honky-Tonk-Song oder Mitte der 50er Jahre einen Rockabilly- oder Rock'n'Roll-Song. Ein schlauer, lebendiger Sinn für Humor zieht sich durch Bonds Musik, und die Leichtigkeit, mit der er den Beat in seine Musik einarbeitete, zeigt, dass er von den wechselnden Trends nicht bedroht schien.

Einige der feinsten Boogie-Seiten von Johnny sind in dieser Kollektion enthalten. Einige der besten sind seine eigenen Kompositionen, Put Me To Bed und Barrel House Bessie. Beide haben Bill Wardle auf dem Klavier, während Pete Martinez und Speedy West auf der Steelgitarre zu sehen sind. Herausragend ist auch Jerry Adlers heiße Mundharmonika.

Anfang der 50er Jahre baute er sich sein eigenes Heimstudio und begann mit dem Overdubbing mit zwei Revox Mono-Tonbandgeräten zu experimentieren. Er rief oft einige seiner alten Freunde, darunter Jimmy Wakely, Wes Tuttle und Eddie Dean, zu sich, um instrumentale und vokale Unterstützung anzubieten. Einige der Aufnahmen aus seinem Heimstudio wurden von Columbia veröffentlicht. Einer, Wildcat Boogie, ist ein gutes Beispiel dafür.

Als Nashville anfing, die Charts zu dominieren, begann Johnny dort ebenso wie in Hollywood aufzunehmen. Mit der Produktion von Don Law hat er eine Reihe von Fair-Selling-Platten geschnitten, konnte aber nie die große Verkaufshit"-Platte bekommen. Mitte der 50er Jahre war Johnnys Musik auf Honky Tonk umgestiegen und er hatte begonnen, mit dem aufkommenden Rockabilly und Rock'n' Roll zu experimentieren.

1955 nahm er Sheb Wooley's Louisiana Swing in Hollywood auf, allerdings mit einem ganz bestimmten Einfluss aus Nashville. Mit einem Fiddle-Intro von Margie Warren anstelle der traditionellen Gitarreneröffnung, die normalerweise auf West Coast Records zu hören ist, und mit Joe Maphis' `Flying Fingers' E-Gitarre, kommt dieser up-tempo honky tonk Song dem Rockabilly sehr nahe und ist vielleicht der beste Johnny Bond Columbia Release dieser Zeit. Es war ein hervorragender Rekord, der in der Branche sehr gut bewertet wurde, sich aber trotzdem nicht verkaufte.

Bis 1957 war es mehr als sechs Jahre her, dass Johnny einen Song in den Charts hatte, und Columbia beschloss, ihn nicht zurückzutreten. Er war enttäuscht, aber wie er sagt, hat er den Umzug vielleicht dadurch beschleunigt, dass er das Label dazu gedrängt hat, ein Album zu veröffentlichen. Obwohl Johnny oft behauptete, der befriedigendste Aspekt seiner Karriere sei die Aufnahme, verstand er auch, dass es die anderen Elemente seiner Karriere waren, die ihn wahrscheinlich davon abhielten, den erhofften Erfolg zu erzielen.

Wie erwähnt, tourte er selten, um seine Platten zu promoten. Ab 1953 fokussierte Johnny seine Karriere auf das Fernsehen. Er kam 1953 als regelmäßiger Performer und Hauptautor zur Town Hall Party und blieb bei der Show bis zu ihrem Ende 1962. Mitte der 50er Jahre diente er in gleicher Funktion auf der syndizierten Ranch Party, einem Spin-off der Town Hall Party, bei der sein Freund Tex Ritter als Gastgeber fungierte. In den frühen 60er Jahren wurde Johnny der Moderator/Autor der syndizierten Melody Ranch Show für Gene Autry.

Johnny Bond Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight
Read more at: https://www.bear-family.com/bond-johnny-put-me-to-bed-gonna-shake-this-shack-tonight.html
Copyright © Bear Family Records

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Artikel von Johnny Bond
Mean Mama Boogie - Put Me To Bed (7inch, 45rpm)
Johnny Bond: Mean Mama Boogie - Put Me To Bed (7inch, 45rpm) Art-Nr.: 45F1011

Artikel muss bestellt werden

12,95 € *
The Home Recordings (CD)
Johnny Bond: The Home Recordings (CD) Art-Nr.: CDVSD66199

die letzten 1 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

17,95 € *
NEU
The Singing Cowboy Rides Again! (LP)
Johnny Bond: The Singing Cowboy Rides Again! (LP) Art-Nr.: LPCMH6212

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

19,95 € * 9,95 € *
Gonna Shake This Shack Tonight (CD)
Sid King And The Five Strings: Gonna Shake This Shack Tonight (CD) Art-Nr.: BCD15535

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
I'm Little But I'm Loud - Gonna Shake This ..
Little Jimmy Dickens: I'm Little But I'm Loud - Gonna Shake This .. Art-Nr.: BCD16198

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
Take Me Like I Am - Gonna Shake This Shack Tonight
Johnny Horton: Take Me Like I Am - Gonna Shake This Shack Tonight Art-Nr.: BCD16354

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
Doggonit - Gonna Shake This Shack Tonight
Jimmy Spellman: Doggonit - Gonna Shake This Shack Tonight Art-Nr.: BCD16528

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
Sugarfoot Rag - Gonna Shake This Shack Tonight
Red Foley: Sugarfoot Rag - Gonna Shake This Shack Tonight Art-Nr.: BCD16578

Dieser Artikel ist gestrichen und kann nicht mehr bestellt werden!

13,95 € 15,95 €
Johnny On The Spot - Gonna Shake This Shack Tonight (CD)
Glenn Reeves: Johnny On The Spot - Gonna Shake This Shack... Art-Nr.: BCD16658

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
The Hot Guitar - Gonna Shake This Shack Tonight
Eddie Hill: The Hot Guitar - Gonna Shake This Shack Tonight Art-Nr.: BCD16860

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
Car Hoppin' Mama - Gonna Shake This Shack Tonight (CD)
Hawkshaw Hawkins: Car Hoppin' Mama - Gonna Shake This Shack... Art-Nr.: BCD16988

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,95 € 15,95 €
Idaho Red - Gonna Shake This Shack Tonight (CD)
Wade Ray: Idaho Red - Gonna Shake This Shack Tonight (CD) Art-Nr.: BCD17219

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
Come On - Gonna Shake This Shack Tonight
Wynn Stewart: Come On - Gonna Shake This Shack Tonight Art-Nr.: BCD17252

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
The Drugstore's Rockin' - I'm A Man (CD)
Fabian: The Drugstore's Rockin' - I'm A Man (CD) Art-Nr.: BCD17637

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

12,56 € 15,95 €
The Undertaker (2-CD)
Derrick Harriot And The Crystalites: The Undertaker (2-CD) Art-Nr.: CDDBCDD073

Artikel muss bestellt werden

17,95 €
The Definitive Collection (2-CD)
The Oak Ridge Boys: The Definitive Collection (2-CD) Art-Nr.: CDHUMP229

Artikel muss bestellt werden

15,95 € 17,95 €
Vol.36 - Rockabilly & Rock 'n' Roll From The Vaults Of TNT Records (CD)
Various - That'll Flat Git It: Vol.36 - Rockabilly & Rock 'n' Roll From The... Art-Nr.: BCD17605

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

13,46 € 16,95 €
Still Woman Enough (CD)
Loretta Lynn: Still Woman Enough (CD) Art-Nr.: CDSNY82778

nur noch 1 verfügbar
Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

17,95 €
NEU
Red Sails In The Sunset (LP)
Riley Puckett: Red Sails In The Sunset (LP) Art-Nr.: BFX15280

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

24,95 €
TIPP!
NEU
Wishful Thinking - The Challenge Years 1958-1963 (2-LP)
Wynn Stewart: Wishful Thinking - The Challenge Years... Art-Nr.: BFD15261

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

49,95 €
NEU
Another Saturday Night (LP)
Jimmie Skinner: Another Saturday Night (LP) Art-Nr.: BFX15266

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

24,95 €
NEU
Earth Angel (LP)
The Penguins: Earth Angel (LP) Art-Nr.: BFX15222

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

24,95 €
NEU
The Singing Cowboy Rides Again! (LP)
Johnny Bond: The Singing Cowboy Rides Again! (LP) Art-Nr.: LPCMH6212

Sofort versandfertig, Lieferzeit** 1-3 Werktage

9,95 € 19,95 €
Tracklist
Bond, Johnny - Put Me To Bed - Gonna Shake This Shack Tonight CD 1
01 The Little Rock Roll
02 Alabama Boogie Boy (1)
03 The Son Of Old Casey
04 Put A Little Sweetnin' In Your Love
05 I'll Be Here (After You're Gone)
06 Honky-Tonk Fever
07 Fast Women And Sloe Gin
08 Livin' It Up
09 Keep Your Cotton Pickin' Hands Off My Gal
10 Lay It on The Line
11 Somebody's Pushin'
12 Sale Of Broken Hearts
13 That's Just What I'll Do
14 Wild Cat Baby
15 Don't Take It Away
16 Wildcat Boogie
17 Broken Doll
18 Louisiana Swing
19 Number Nine Blues
20 All I Can Do Is Cry
21 Lonesome Train
22 Put Me To Bed
23 It Ain't A Gonna Happen To Me
24 Tennessee, Kentucky And Alabam'
25 Barrel House Bessie
26 Bartender's Blues
27 Women Make A Fool Out Of Me
28 Tennessee Walking Horse
29 Put Me To Bed #2
30 I'm Pounding The Rails Again